Betrifft Kleinanzeigensperre........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spock, 2. August 2001.

  1. spock

    spock New Member

    Guten Abend !

    Wie ich sehe, ist der "Anti-Kleinanzeigen-Thread" gesperrt .

    ( siehe http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=9040 )

    Als Initiator dieser sicherlich quantitativ etwas entgleisten Aktion bin ich dann doch sehr enttäuscht, dass MW diesen thread sperrt - eine Sache die ich im Forum noch nicht erlebt habe;

    Ist einen Sperre nicht genausogut bei den Kleinanzeigen möglich ?

    Wäre das DORT nicht angebrachter ?

    Es sind jedenfalls keine Kleinanzeigen gesperrt worden , ausser zufälligerweise der Win ´98-Anzeige mit dem Link zum "Monsterthread"

    Es ist nicht sehr einfallsreich nur "dagegen" zu sein, egal ob gegen Kleinanzeigen oder gegen "Kleinanzeigenhasser"
    - das gilt auch für die MW-Verantwortlichen.

    Dass der "Kleinanzeigenthread" so explodiert ist, empfinde ich als gutes Feedback - auch wenn es nicht so geplant war;

    der Trick, dass die Überschrift eigentlich alles sagt und die Postings nur zur oberen Positionierung dienen, ist jedenfalls eine kreativere Idee als das allgemeine "ich finde nicht gut, dass...."-Geheule .

    - SCHADE - gute Nacht, spock
     
  2. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    gibts eigentlich eine stellungnahme zur sperrung von der leitung?
    wu.
     
  3. spock

    spock New Member

    Nicht ein Wort !
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

  5. MACrama

    MACrama New Member

    pfau das statement ist ja der knaller...
    eine literarische meisterleistung ;-)

    ra.ma.
     
  6. nero

    nero New Member

    aplaus für das posting hast du sicher 3 jahre studirt oder.
    Wir leben doch in einem land das demokratich ist das heißt auch jeder mensch das recht auf frei meinungsaüserung oder irre ich da.

    nero
    think different
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

    das nenn ich eine echte stellungnahme...! (((peinlich!!!)))
     
  8. nero

    nero New Member

    hi gizmo mal ne frage wird peter müller eigentlich bezahlt
     
  9. gizmo

    gizmo New Member

    bezahlt wahrscheinlich schon. die andere frage ist: wofür? ach, ich verstehe, du meinst, der sahnt bei den kleininserenten provision ab...?!
     
  10. nero

    nero New Member

    kann doch sein du für was der sonst bezahlt wird weiß ich auch nicht aber beamt werden auch bezahlt
     
  11. Piranha

    Piranha New Member

    ich finde es sehr gut das ihr diesen thread gesperrt habt... das sind einfach nur 780 spam postings !
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    schliesse mich Piranha an

    Gruss

    MacELCH
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. gizmo

    gizmo New Member

    spam verstopft dir dein e-mail, dies allerdings ist EIN EINZIGER THREAD - ganz einfach zu übergehen. ich weiss echt nicht, was ihr eigentlich für 'n problem habt! hier gibt es schliesslich noch viele andere threads, die man schon gar nicht anzuschauen braucht, DIESER thread hat wenigstens spass gemacht.
     
  15. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Ist ja OK, der Thread war lustig aber irgendwann doch völlig neben der Spur.
    Aber angemessen wäre vor der Sperrung, wenn wenigstens eine abschließende Stellungnahme der Macwelt am Ende gestanden wäre. So viel Zeit muß schon sein! Dann wäre auch das Gerede von wg. Zensur o.ä. vom Tisch, das bei solchen Aktionen immer wieder aufflammt. Aber solange man so eine Aktion nur kommentarlos durchzieht bleibt immer ein unangenehmer Nachgeschmack. Eine genaue Vorgabe was im Forum laufen soll/darf gibt es ja (glücklicherweise) nicht, wir regulieren das i.d.R. ganz gut selbst. Aber irgendeine Bemerkung über dieses "siehe www. etc." hinaus gebietet schon die allgemeine Höflichkeit. Die Reaktion ("wofür bekommt er eigentlich sein Geld") war ja quasi schon vorprogrammiert (auch wenn ich solche Äußerungen als Polemik ablehne).
    Also liebe MW-Redaktion, seid ein wenig mitteilsamer (und damit automatisch wesentlich glaubwürdiger), das fände ich (fänden wir?) echt gut.
    Gruß, Hebie
     
  16. Piranha

    Piranha New Member

    Spaß ?
    Das war die reinste Kindergartenka*** !
    Du hast recht, ich muß in den Thread nicht reinschauen... hab ich auch nur 1x getan, aber es nervt wenn, so ein Dödelthread immer wieder an 1 steht und interessantere und vorallem angebrachtere Threads nach unten schiebt !!!
     
  17. gizmo

    gizmo New Member

    ein einziger thread schiebt noch gar nicht viel - und von wegen kindergarten: schau dir doch die uhrzeiten an: kann da noch jemand geradeaus denken? ;-)
     
  18. gizmo

    gizmo New Member

    hebiedtld: mit 14 beiträgen in dem besagten thread auf platz 8... ;-)

    grundsätzlich hast du schon recht... aber EINMAL muss man auch über die stränge schlagen dürfen...!
     
  19. Piranha

    Piranha New Member

    ich find das schloß gut, du nicht... egal, daß wetter ist zu schön zum ärgern...
     
  20. ede716167

    ede716167 New Member

    Yo, gizmo. Und wer will kann ihn überspringen, finde ich auch.
     

Diese Seite empfehlen