Betrifft: "knips"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 8. April 2003.

1. Usires

Usires New Member

Palim auch...

...also, eigentlich habe ich heute einen Tag Urlaub, mein Sohn springt hier im Hintergrund durch die Gegend, der Krieg kotzt mich ehrlich gesagt auch an, aber Leute: Stick to the facts.

Ich habe den "knips"-Thread jetzt mal so lange gesperrt, bis ich mir ein Bild von den Dingen die da laufen machen kann. Wer da wen mit Schimpfwörtern belegt habe ich auf der zweiten Seite irgendwann aus den Augen verloren.

Wer sich genötigt fühlt seinen Kommentar zu dieser Sache abzugeben, möge seine Worte per Mail bitte offiziell mit Nick und Klarnamen an dsteiger@macwelt.de richten.

Politische Diskussionen und Auseinandersetzungen über das aktuelle Tagesgeschehen sind hier gerne gesehen, ich bitte sogar ausdrücklich darum. Aber mit wüsten Beschimpfungen hört der Spaß auf - das hier ist ein öffentliches Forum, und für die Dinge die hier ablaufen tragen wir als Anbieter dieses Services auch die Verantwortung.

Daher die temporäre Sperrung. Ich habe ein Auge auf die Dinge in diesem Teil des Forums - wenn sowas noch mal einmal vorkommt, ereilt entsprechende Postings nicht nur die spontane Löschung, sondern werden auch die Verfasser einfach mal zum Abkühlen für ein paar Tage ausgesperrt.

Sorry, ich hasse es, solche Maßnahmen in einem der besten Foren des deutschsprachigen Internets zu ergreifen - aber ich habe leider keine andere Wahl.

Mach euch mal wieder locker & der Mann mit dem Bart teilt meine Meinung,
    Usires

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Moderate Moderatoren-Maßnahme, okay.

3. Harlequin

Harlequin Gast

@ Usires

Danke fuer die klaren Worte, wurde auch mal Zeit.

.

4. Gollum

Gollum Gast

.. und ich hasse zensur !

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, dem sitzt doch nur der Schalk im Nacken.

6. batsch

batsch New Member

Der Brandstifter mutiert wieder mal zum Biedermann....

7. batsch

batsch New Member

Nee, da hat Akiem recht, das war unter aller Kanone.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer es sich ans Revers heften will...

9. Usires

Usires New Member

>>.. und ich hasse zensur !<<

Zensur wäre die konsequente Löschung des Threads gewesen. Read carefully: Ich werde mir ein Bild von den Dingen machen, als Moderator dieses Forums ist das nicht nur mein Recht, sondern meine Pflicht.

Calm down,
    Usires

10. terkil

terkil Gast

I*N*R*I

Es sprach die heilige

Inquisition
    Nebenstelle
    Rechtsabteilung
    Inland

*lol*

11. Gollum

Gollum Gast

es ist ja meine meinung und die kannst du mir nicht nehmen ;-)

das du deine rechte und pflichten war nimmst kann ich verstehen. weil genau auch dort zensur statt findet.

12. 2112

2112 Raucher

Oli, ich bin ganz cool. Ein Wacom-Maus ist schon hin.

13. batsch

batsch New Member

ACK, den Prostitutions-Thread hatte ich bisher nicht gelesen, danke für die Zusammenfassung.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hähä! Geht doch. (Wenn ich jetzt eine Wacom-Maus über hätte, würde ich sie dir spendieren.)
    ;)

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gut gesprochen.
    Richtig gehandelt.

16. 2112

2112 Raucher

:) :) ( Ich nehm mal nur zwei sieht nicht so debiel aus )

17. MacELCH

MacELCH New Member

Der mit dem Bart klopft sich auf die Schenkel und macht das naechste Weissbier auf, nach der halben Flasche auf ex versteht sich, freut er sich das er zwei Wochen Abstand vom Irrenhaufen genommen hat.

Mit etwas Glueck kommt er wieder und der Irak Krieg II ist vorbei, dann legt sich hier auch wieder die Stimmung.

In diesem Sinne noch ein munteres Lesen - ich habe wenigstens die Wahl einen Thread nicht anzuklicken, Dir lieber Usires bleibt dies leider nicht erspart.

Gruss

MacELCH

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

ereilt entsprechende Postings nicht nur die spontane Löschung, sondern werden auch die Verfasser einfach mal zum Abkühlen für ein paar Tage ausgesperrt.

Aber so ein klitzeklitze kleines Stückchen Zensurartiges läßt sich hier schon hineininterpretieren...
    ;)

19. Usires

Usires New Member

Lass mich halt auch mal. 1984 hat mir sooooo gut gefallen.

20. Slickert

Slickert New Member

Dieser Elch, ist nicht Slickert.de im iChat,

wollte nur drauf hingewiesen haben ;)

Diese Seite empfehlen