Betrifft MAC EVENT Mai 2003, Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 3. Mai 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich habe nicht die Zeit und Muße, mich hier durch die endlosen Forumsdiskussionen zu hangeln und wenn ich es doch mal so ein bisschen versuche, verstehe ich irgendwie überhaupt nichts.

    (Die Rede ist hier von irgendwelchen Streitereien und dem Gerücht, dass deswegen nun sogar o. g. MAC EVENT auf der Kippe steht)

    Kann mir hier mal igendjemand kurz und bündig erklären, worum es eigentlih geht? So in 5 bis 15 Sätzen? Wäre das möglich? (Möglichst von einer Person, die sich als neutraler Beobachter mit Durchblick sieht, falls es sojemanden gibt? :)

    DANKE!
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Du stellst ganz schön hohe Ansprüche...;-))

    sorry, i can´t help
    hab auch nicht mehr Durchblick als du, steht nur Wort gegen Wort...
    Wär doch mal ein Fall für deine Rätselecke ;-)))
     
  3. RadioMan

    RadioMan New Member

    Frag grufti oder ughugh, die sind in de Diskussion drin, aber meines Erachtens neutral.
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    Und damit sollten wir es mit dem Thema soweit bewenden lassen,
    bis der "Krisenstab" von gestern Abend ein Statement veröffentlicht.
    Hoffen wir, das es zu einer vernünftigen Lösung gekommen ist.

    :-X

    cat
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wundersam das keiner von denen gestern mehr hier aufgetaucht ist.
    Entweder haben sie lange diskutiert, zu keiner Lösung gekommen oder sich gegenseitig umgebracht.
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    ... ne noch ne möglichkeit. die sind noch dran *g*
     
  7. smilincat

    smilincat New Member

    ...oder sie haben noch gar nicht angefangen weil sie sich nicht auf einen Ort einigen konnten.... *G*
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Keine Sorgenfalten, ist alles in Arbeit!
    ;)

    (Arbeit? igitt!)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So kann's gehen, plözlich schrub man Worte, die selbst nie zu lesen gewünscht wurden.
    ;)
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Auf welches der acht bezieht sich der Antwortende wohl? ARBEIT?
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich kenne das Wort gar nicht.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Man hinterbrachte mir, es würde sich um Kraft mal Weg mal cosinus alpha handeln.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mit Kaffee geht viel.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jaaa, jetzt so ...

    Ich ess jetzt erst mal Gefrierpizza und vermute, dass ich dann untrunk'ner werden.
    :)
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, bevor man sich weiter dazu äussert, warte ich das *offizielle* Statement erstmal ab.
     
  16. smilincat

    smilincat New Member

    @Convi:
    Etwa so wie hier? :
    >>
    Von Convenant Am 01.05.03 05:39 [Antwort]
    Mein Problem ist, das ich, auch sehr, sehr trunken, meine sogenannte Plicht erfüllen mag. Deshalb bin ich wohl auch als Kanonenfutter tauglich.
    Ein fröhliuches Gehiurnessen allesamt wünscht euch euer stets zerwirrtwer Psycvogetheimnis!
    <<

    hehe, Bier passt gut zu Pizza, oder? ;-)

    cat
     

Diese Seite empfehlen