Betrifft: weiße Hundekacke...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 24. April 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wenn das nicht mal ein Scheisslink ist, dann weiß ich's auch nicht mehr....

    Gruß Patrick
     
  3. terkil

    terkil Gast

    Mehmet Scholl-Rücktritt: "Du kannst deinen Körper nicht bescheißen"

    Naja, er ist ja Fußballspieler, da sieht man es ihm nach.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    he maggi...was soll die scheiße hier??? ;-))))
     
  5. grufti

    grufti New Member

  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Schade, daß die Domain nicht genutzt wird. Gehört irgendso einem Design-Laden, ist aber kein Inhalt hinterlegt....

    Gruß Patrick
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Scheisse, Patrick!

    Aber bei mir funktionierts auch noch nach Systemneustart.
    Musst jetzt aber gewiss net in Software-Brett deswegen um Rat fragen...

    Da hast du auch echt nichts versäumt, wenn du das Bildle nicht gesehen hast.
    Wird ja eh höchste Zeit, das Thema abzuschliessen, hab' selber gnug Scheisse am Hals.
    Gruß
     
  8. terkil

    terkil Gast

  9. grufti

    grufti New Member

    er auch noch!

    muss dir leider sagen, dass da unser quick vor einigen Wochen schneller war.

    Und ich Grufti war damals auch noch der Meinung, dass der sich das nur zusammengetürkt hat, um mich Sensibele zu ärgern...

    Und immer dran denken.... schon in jungen Jahren eine angemessene Ruhestätte suchen!

    Trotzdem.
    Sei gegrüßt
    vom
    gruuuhuuuuhhuuufti
     
  10. grufti

    grufti New Member

    ...und ich will auch gar net wissen, weshalb dir bei einem der so hilfreichen Threads, die Scheisse ausdappen, ausgerechnet die Entsorgung vom grufti einfällt...

    Aber scho geil, so a Designersärgle. Gell?
     
  11. terkil

    terkil Gast

    Nee, an Entsorgung hab ich nicht gedacht. Wäre ja schade, wenn Du hier nicht mehr posten würdest.

    Aber jetzt weiß ich, warum der quick "quick" heißt !
     
  12. terkil

    terkil Gast

    Der Server hier scheint jetzt wohl langsam völlig fertig zu sein, von all der Scheiße, die hier läuft. Kommt mir vor wie '89, als ich noch mit nem 1200er Modem auf BTX unterwegs war.

    Ja das gute alte BTX. War noch so richtig archaisch, mit Klötzchen-Grafik und so..... Ach ja, früher..............

    Heute ist es ja so, daß zwar alles gut, aber nichts besser wird !

    Is eben doch alles irgendwie Scheiße.

    Die wichtigste Aussage des heutigen Tages stammt definitv von Mehmet Scholl: MAN KANN SEINEN KÖRPER NICHT BESCHEISSEN.

    Diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Is echt stark, die Aussage !!
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

  14. terkil

    terkil Gast

    Oh Mann, was ist DAS denn ? Ich glaub ich seh nicht richtig. Pfui Deibel !

    Würg, arrrrrrrrrrrghhhhhhhhhh, Hust, Röchel.....
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  16. Kevin

    Kevin New Member

    Tja, ich find´s auch ekelig. Aber Schockt total ;-))))
     
  17. maggi

    maggi New Member

    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH !!!

    Ich frühstücke gerade! Jetzt schmecken mir meine Kornflakes aufeinmal nichtmehr :-((

    Was für ein perverser Vogel bist denn Du ;-)

    Da kotzt
    MAGGI

    PS: Oh weh! Wenn das die MW-Frauenfraktion enddeckt...

    ich wars nicht!
     
  18. maggi

    maggi New Member

  19. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wenn das nicht mal ein Scheisslink ist, dann weiß ich's auch nicht mehr....

    Gruß Patrick
     
  20. terkil

    terkil Gast

    Mehmet Scholl-Rücktritt: "Du kannst deinen Körper nicht bescheißen"

    Naja, er ist ja Fußballspieler, da sieht man es ihm nach.
     

Diese Seite empfehlen