Betrug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wolfram Ernst, 8. August 2006.

  1. Wolfram Ernst

    Wolfram Ernst New Member

    Achtung: unter www.hkdirekt.de tummeln sich Betrüger. Ich habe dort ein Teil bestellt, termingerecht bezahlt und nie die Ware erhalten. Für die unter dem Link "Kontakt" genannte Telefonnummer gibt es keinen Anschluss. Hat jemand auch schon entsprechende Erfahrungen machen müssen?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Was heisst Betrüger? Vielleicht konnten sie die letzte Telefonrechnung nicht bezahlen oder haben irgendwelche Händel mit der Telekom über (vermeintlich) zu hohe Rechnungen, was bei einer Firma, die vor allem in Fernost Geschäfte macht, schonmal passieren kann. Kommt in den besten Familien vor...

    Was ist mit EMail-Anfragen? Wie lange ist die ganze Sache her? Wenn das eine Kleinstfirma oder ein Ein-Mann/Frau-Betrieb ist, dann ist da vielleicht nur jemand für zwei Wochen im Urlaub und das Band vom Anrufbeantworter ist voll? Oder der Blitz hat in den Telefonmasten eingeschlagen (gabs bei uns auch schon, das dauert Tage, bis das in der Urlaubszeit repariert ist!)?

    Nein, denn sowas würde ich nicht per Vokasse bezahlen :p

    Ciao, Maximilian
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dann versuch's mal hier. Das ist der Inhaber der Domain:

    Andre Mohr
    Klostersande 6
    25336 Elmshorn
    Tel. 04121-63499
    Telefax 04121-642661
    Mail: a.mohr@hkdirekt.de
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Was machst du denn hier? Marsch marsch aufs Sofa!
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das Selbe könnt' ich dich fragen. :cool:
     
  6. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich bin gar nicht hier. :shake:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dieses Gespräch hat nie stattgefunden ... :cool:

    *trenchcoatkragengeduckthochschlagundindunklergasseverschwind*
     
  8. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    in 20 Sekunden zerstört sich dieses Forum von selbst.


    Äh, ne, vor längerer Zeit zerstörte sich dieses Forum von selbst, so muss es heißen.
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Zündschnur zu kurz, was? Die Hütte steht noch. :cool:
     
  10. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Bist du dir da sicher?
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich hab euch im Auge... :cool:
     
  12. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Was habt ihr zwei den für einen Privatkrieg?


    Gruss GU
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member


    Wo die Sofafuzzies auftauchen hauen sie sich.
    Und zwar, weil sie nicht wollen, daß Blutflecken das Sofa verunzieren.

    :teufel:
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du Armer! So ’ne kleine Fruchtfliege brennt da ja schon wie Hölle. Aber gleich zwei Forumisti – das ist Armageddon!
     
  15. Wolfram Ernst

    Wolfram Ernst New Member


    Ich habe am 30.Juni bezahlt; email-Anfragen blieben ebenso unbeantwortet, wie eine entsprechende Faxnachricht.

    gruß
    wolfram
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist nun wirklich kein Spaß mehr. Ich hoffe Du hast nicht soviel Geld verloren.
    Erstatte einfach Anzeige.

    Willkommen! Das hätte ich fast vergessen. :nicken:
     
  17. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Krieg? Wir können hier gar keinen Krieg haben. Wir sind gar nicht hier...
     
  18. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    So schlimm ist es nicht. Ich trage ja eine Sonnenbrille! :cool:
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Damit die anderen nicht sehen, wer da gerade in deinen Tränen ertrinkt?
     

Diese Seite empfehlen