Bett selber bauen... *anregungen*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 25. Oktober 2003.

1. joerch

joerch New Member

Mahlzeit,
    da ich im moment zugang zu einer schlosserei und allen werkzeugen uncl. material habe - und mein altes bett etwas *marode* ist, habe ich mich entschlossen den handwerker mal wieder rauszulassen und mir ein bett selber zu bauen - aus 1oomm vierkanntrohr, das ganze wird mit schutzgas verschweisst - anschliessend nur grob überpoliert + mit einer schicht klarlack überzogen, eigentlich könnte ich jetzt anfangen - ich weiss auch schon genau wie es ausschauen wird - allerdings hoffe ich noch auf einen spektalurären einfall - oder eine geile seite im WWW --> jemand DEN ultimativen link - oder eine geile idee für mich ?

2. rmweinert

rmweinert New Member

Handschellen - für den Spaß¿?

:sabber:

Mike

3. joerch

joerch New Member

jaja,
    #das das wieder vom herrn weinert kommen musste war ja klar...
    vielleicht sollte ich auch gleich ein paar ösen anschweissen und karabinerhaken - für die seilwinden undso

:wink:

alles roger bei BK ?

4. rmweinert

rmweinert New Member

alles Roger - wollte schon meinen Nick ändern:

dmweinert:cool:

5. joerch

joerch New Member

gruss auch an die dame des hauses....

PS: brauchst du noch nacktbilder von deiner frau ?

*schmunzel*

*jaja - gaaaaanz alter kalauer*

6. MacELCH

MacELCH New Member

Wie wäre es mit durchlöcherterm G5 Design oder Brushed Metal ?

Wie groß soll es den werden ? 2x2m oder Spielwiese 2,5 x 3 m ?

7. joerch

joerch New Member

hab auch schon an lochblech gedacht...

*hmmm*

8. MacELCH

MacELCH New Member

Und die Dioden hat er mit seinem IPod gekoppelt, damit sie im Rythmus leuchten ?

Dein Bild gefälltm mir übrigens.

9. Gollum

Gollum Gast

10. Macowski

Macowski New Member

Das Gollum-Bett erinnert mich an das eines gewissen Prokrustes..........
    :D

P.S. Auch Odysseus hat sich sein Bett selbst gebastelt.

11. Gollum

Gollum Gast

ich hab da noch was verändert... bilder setzte ich auch noch rein. morgen.

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...mach mal, ich habe auch so ein Teil.
    :D

13. Gollum

Gollum Gast

ist aber immer noch nicht ganz fertig. der edelstahlfacharbeiter muss nochmal ran..... und die neonlichtbeleuchtung wurde mir untersagt *g*

14. Gollum

Gollum Gast

so bilder sind drin( die letzten 4 unten ). wie gesagt noch nicht ganz fertig. kommt alles noch im monat november :sabber:

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....aah soo! Teile für den Baldachin.
    Die Spiegelfliesen sind ja originell.
    Ich habe an dieser Stelle einen Teppich an der Wand. Ist nicht so hart und braucht man nicht die Spritzer wegpolieren! :D :D

16. Gollum

Gollum Gast

vor den spiegelfliesen will ich noch eine 22 cm dicke nackenrolle anbringen. bin mir abe rnoch nicht sicher... für die spritzer wegkratzen ist meine süsse für zuständig :tongue:

17. suj

suj sammelt pixel.

18. Gollum

Gollum Gast

du wirst lachen. da bin ich noch auf der suche...... leider gibs die so selten und es musss satin sein :sabber:

19. joerch

joerch New Member

Mahlzeit,
    da ich im moment zugang zu einer schlosserei und allen werkzeugen uncl. material habe - und mein altes bett etwas *marode* ist, habe ich mich entschlossen den handwerker mal wieder rauszulassen und mir ein bett selber zu bauen - aus 1oomm vierkanntrohr, das ganze wird mit schutzgas verschweisst - anschliessend nur grob überpoliert + mit einer schicht klarlack überzogen, eigentlich könnte ich jetzt anfangen - ich weiss auch schon genau wie es ausschauen wird - allerdings hoffe ich noch auf einen spektalurären einfall - oder eine geile seite im WWW --> jemand DEN ultimativen link - oder eine geile idee für mich ?

20. rmweinert

rmweinert New Member

Handschellen - für den Spaß¿?

:sabber:

Mike

Diese Seite empfehlen