bevor ich noch wahnsinnig werde.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 30. August 2003.

  1. joko

    joko New Member

    300 e-mailadressen pro gruppe sind wohl zu viel für t-online und yahoo zum verschicken. wieviele e-mailadressen darf ich pro gruppe haben, daß sie noch übertragen werden?
    danke joko
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    tztzztz, immer diese spammer :)
     
  3. joko

    joko New Member

    bist ja nur neidisch weil du keine einladung bekommst und nicht mitfeiern darfst, hihi

    aber wenn du mir den berg auf deinem foto nennst und mal drüber fliegen willst vielleicht schon...
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Ich kann mich erinnern, das bei mir 20 mailaddressen zuviel waren....
     
  5. joko

    joko New Member

    Ok,

    kennt jemand die wunderbare vermehrung im adressbuch unter osx , wenn auf alle geklickt ist. jede adresse ist mindestens 3 mal vorhanden?

    ich wünsch mein OS 9 zurück!!!!"!
     
  6. joko

    joko New Member




    orginal t-online:

    Sicher haben Sie diese Beschränkungen einfach nur übersehen oder
    sind unwissentlich selbst Opfer von Viren oder Trojanern geworden [3],
    welche womöglich selbständig eMails versenden oder ein sog. SMTP-
    Relay öffnen, so daß unberechtigte Dritte Ihren Anschluß mißbrauchen
    könnten oder durch Konfigurationsfehler unbeabsichtigt Dritte Zugang
    erhalten haben.


    Etwaige Sanktionen oder ähnliches müssen Sie nicht befürchten. Dies
    wäre lediglich dann der Fall, wenn unsere Hinweise mehrfach erfolglos
    bleiben würden, denn um weiteren Störungen vorzubeugen, würden Sie
    im Ergebnis erst dann wieder eMails versenden können, sobald Sie die
    Kenntnisnahme und die Beseitigung der Ursache schriftlich bestätigen.


    dabei wollte ich doch nur mal 300 hundert e-mails auf einmal verschicken, weiter nichts ! für eine private einladung.


    aber kein angebot von t-online, was mache ich nur??????
     
  7. pixelpete

    pixelpete New Member

    Bei T-Online ist meines Wissens nach bei 200 Adressen pro Mail Schluß. Selbst bei dem Add-On E-Mail-Paket mit Zusatzkosten von ca. 6,-- EUR ---- War doch so oder ?
     
  8. joko

    joko New Member

    ja, hab jetzt profie e-mail von t-online für 5 Euro zusätzlich. beschränkung auf 200 adressen pro e-mail, und 2000 pro tag.
    geht jetzt besser, zickt aber immer noch rum.
     
  9. hits

    hits New Member

    pass nur auf dass dich die "Mucku Mucku" nicht ergreifft, sonst scheissts dich dann bis ans Rückrad an.


    P.S. ich würde mich schämen hier zu posten einen T-Online account zu besitzen -> Anfänger.
     
  10. joko

    joko New Member

    schäm dich selber, du eintagesscheißhausfliege
    yahoo und mac.com bringens auch nicht.
    wo sind eigentlich die beiträge mit gehalt?
    mit spam habe ich nichts zu tun.
     
  11. achimgr

    achimgr New Member

    Beiträge mit Gehalt??? Etwa hier?????

    grins :)
     

Diese Seite empfehlen