Bevorzugte Netzwerke nicht einstellbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von buddyudo, 27. Oktober 2005.

  1. buddyudo

    buddyudo New Member

    Habe Tiger drübergebügelt und dabei noch alte Umgebungen konfiguriert gehabt. Nun arbeite ich mit mehreren Netzwerken und hatte bei den alten Umgebungen eine Option mit besonderem Netzwerk verbinden und bei neuen dann bevorzugte Netzwerke, aber bei letzterem ging garnix, nicht einmal das viereckige Fenster ging auf .... Hab dann alle com.apple. in den User und Root Library Preferences gelöscht, und nun erscheint wenigstens bei bevorzugte Netzwerke das Fenster mit dem + , aber es geschieht nichts wenn ich darauf klicke, als user oder als root, obwohl genug netze da sind. Auf Options klicken bewirkt ebenfalls überhaupt nichts.

    Hat jemand eine idee, wie ich dieses Problem loswerden kann? Welche Dateien kann ich löschen, um sämtliche alte einstellung Netzwerk- Airport- und System Preferences Einstellungen loszuwerden?

    Ich muß jetzt jedesmal die passwörter eingeben, es nervt sowas ...

    Wäre echt dankbar für einen guten Tipp!!!
     

Diese Seite empfehlen