bewegter hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aika, 18. März 2003.

  1. aika

    aika New Member

    hat schon jemand unter X geschafft, die bewegten DVD,- oder TV-bilder als hintergrund einzubinden, so wie es unter 9.x geht?
     
  2. morty

    morty New Member

    ordner mit Bildern auswählen, dann Übergänge machen lassen, unter Systemeinstellungen, Bildschirmhintergrund

    gruß, morty
     
  3. aika

    aika New Member

    nee, falsch verstanden...

    ich will wirklich DVD oder TV als hintergrund laufen lassen.
    (so wie unter 9.2 der DVD-player auch als hintergund laufen kann, und nicht im extra fenster)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    nervt total
     
  5. robeson

    robeson Active Member

    Es gab (gibt) doch eine Software die im Hintergrund Filme abspielen liess. Leider wurde der Rchner damit superlahm - sah aber ziemlich cool aus!

    Gruss - robeson
     
  6. morty

    morty New Member

    dann wirst du bestimmt noch ne Kurbel an den Rechner bauen müssen, damit Du arbeiten kannst, dann sollte der so etwas von lahm werden ...
    ist mir nicht bekannt ...
     
  7. aika

    aika New Member

    hast du noch zufällig den namen?
     
  8. aika

    aika New Member

    mein TV braucht auch nur 60% prozessorlast im vollbild, das allerdings überdeckt ungünstiger weise alles, was eben vermieden werden soll.
     
  9. robeson

    robeson Active Member

    Leider nein - alles funktionierte nur noch in Zeitlupe!
    War schneller wieder gelöscht als installiert!

    Gruss - robeson
     
  10. aika

    aika New Member

    schade, trozdem dank.
     

Diese Seite empfehlen