Bewegtes aus Dresden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 12. September 2005.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    bin gut gelandet zu hause. da ich wenig zeit habe, werde ich erstmal keine fotos zeigen. nur meine beiden filmchen, die aber wirkliche highlights des treffens wiedergeben: :)

    ankunft

    musikkapelle




    (ich bin grade wieder begeistert davon, wie einfach es ist, mit .mac und imovie ein filmchen auf die homepage zu bringen *freu*)
     
  2. turik

    turik New Member

    Feine Sache, ekaat! Danke!
    Tut gut!

    Obwohl jetzt Nachtstunden für verschlurzte Terminsachen angesagt sind. Je ne regrette rien.

    :)
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!

    Ich fang gleich wieder an zu s(w)ingen. :D

    gruß
     
  4. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Wunderbare Musik.

    Gibt es die auch auf CD die Jungs???
     
  5. mela

    mela New Member

    Ja, besonders der Bahnhofsgesang. :cool:

    Danke, ekaat!!!!! :D
     
  6. Pressetante

    Pressetante New Member

    *seufzt* warum war das wochenende nur sooooo kurz *seufzt*
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    nicht wahr!
    :D
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Schön deine Filmchen ekaat. :)

    Stimmt, viel zu kurz. :nicken:

    micha
     
  9. mela

    mela New Member

    @ekaat: (soll keine Kritik sein) In der Ansage der Band hat es geheißen: Jazz aus 3 Jahrhunderten.

    The Real Monday Night Long Island Icetea Jazzfanatics Orchestra!!!!!!!

    Jaaaaaaaaa! Die Jungs haben an dem Abend ihr Bestes gegeben, weil wir so ein enthusiastisches Publikum waren!!!!!
     
  10. Pressetante

    Pressetante New Member

    aber glücklicherweise steht das nächste ja quasi schon vor der tür :D
     
  11. mela

    mela New Member

    Das ist der einzige Gedanke, der mich den Trennungsschmerz vergessen lässt.

    WANN? WO?
     
  12. QNX

    QNX New Member

    in DRESDEN!!!!

    :D
     
  13. mela

    mela New Member

    2 x hintereinander am selben Ort ist doch :gaehn:
    Ich hatte was vom Düsseldorfer Raum flüstern gehört.
     
  14. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Wo denn sonst. Und gefeiert wird im Backstage.
     
  15. verdun_de

    verdun_de & verdüne


    Oder beim Gewinner des Mac Mini. :D :D

    *duckundwech*
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Thine in Berlin-Kreuzberg angekommen + + + Scheiß Preußen! + + + Eisenschwein steht noch + + + trage jetzt Taschen und Koffer ins Dach + + + Streicheleinheiten für Julchen + + + essen + + + verdauen + + + ankommen + + + Seid gegrüßt, ihr Uraler und Nichturaler! + + + bis später.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, was soll ich da sagen?!
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ey! :’-(
     
  19. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Nöö!
    Die einzelnen Mitglieder in diversen anderen Zusammenhängen schon, ja.
    Aber in dieser oder ähnlicher Form exclusively live! Every monday night in Dresden.
    Oder zum Ural-Camp!
    :)
     
  20. mela

    mela New Member

    Hallo Exil-Ural-Thine, schön, dassde widder und vor allem gesund in Berlin gelandet bist.
    Hier ist trübes Wetter heute, der Himmel war den ganzen Tag schwarz verhangen. Sonne und blauen Himmel hätte ich den Wetterfröschen wohl übel genommen.
     

Diese Seite empfehlen