Beweis: Katzen intelligenter als Hunde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 12. August 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hat jemand gestern Stern-TV gesehen? Da haben sie einen aus mehreren Disziplinen bestehenden IQ-Test mit einem Hund (der von Oli Geißen) und einer Katze (der von der Schweers) gemacht.

    Ergebnis: Sieg Katze!

    Durch geschickte Ergebnismanipulation versuchte die Hundefraktion zwar noch zu retten, was zu retten war, aber schlußendlich nützte auch das nichts.

    War klar, oder? Denn ein Tier, daß sich auf jeden Scheiß trainieren läßt wie ein Hund, kann eigentlich nicht intelligent sein. :D
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Neulich habe ich in Spiegel Online etwas über sprechende Seehunde gelesen.

    Schöne Sauregurkenzeit.

    :)
     
  3. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    der beitrag über diesen kroko-besitzer war auch geil. ich hätte auch gern so ne umgebaute wohnung :sabber:
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    Ich falle gleich ins Sommerloch.
     
  5. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    den fallschirm dann aber net vergessen ! :crazy:
     
  6. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Kram, kram … der erste Katzenthread, den ich gefunden habe, war dieser.

    Das richtige Vehikel, um das Bildchen, das ich vorhin per Mail bekam, ranzuhängen:
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Es gibt Katzen, die intelligenter als Hunde sind und Hunde, die intelligenter als Katzen sind.

    Wo ist das Problem.
     

Diese Seite empfehlen