Beweisen Sie Geschmack mit Apple!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 28. September 2006.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    So steht es heute in unserer Saturn-Beilage.

    Mal sehen wie lange die etwas von Apple führen. Gut, den iPod werden sie nicht rauswerfen. Wenn ich aber überlege, welche großen Elektronikmärkte oder Kaufhäuser schon Macs ausstellten und wie die Sachen nach einiger Zeit sang- und klanglos wieder verschwanden...

    Es sind halt keine massenkompatiblen Sachen. Zu schön, zu einfach zu bedienen, zu unproblematisch (meistens jedenfalls).

    Komisch, hatte das Apfel-Symbol in der Headline eingesetzt, als ich es abschickte war da plötzlich ein Fragezeichen.
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Für uns schon. Die Windooffritzen sprechen allerdings von "erschwerten Bedingungen" (löst bei immer schallendes Gelächter aus) :apple: :findsmile
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit einer Grafikerin, die den umgekehrten Weg ging – von Apple zu Windows – und den PC besser findet. :confused:
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    :O :eek: :crazy: :kotz:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    wenn die spar-paranoiker richtig überlegen würden, täten sie nen mac kaufen. weil über die long range und außerdem rein nerventechnisch gesehen…
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member


    IBM-kompatibel ist doch nur noch der PowerPC G5.... :rolleyes:
     
  7. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Wie heißt es so schön? "Total cost of ownership"
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hört auf, die Windoofen aufzuklären. Ich möchte in meiner Nische verharren. Stellt Euch vor, wir wären Mainstream.
     
  9. Martin27a

    Martin27a New Member

    dann ändert was
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Heute nacht breche ich in eine Schule ein, schlage die Dosen zu Klump und ersetze sie durch Macs. Meinst Du eine solche oder ähnliche Aktion?

    ;-)
     
  11. D_Stahl

    D_Stahl Active Member


    Genau.
     
  12. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Stellt Euch innerlich schon einmal darauf ein, dass wir die Lotsen des neuen Mainstream sind. :rolleyes:
     
  13. Kar98

    Kar98 New Member

    Ganz genau :)
    Weiß ja nicht, wie das in Deutschland ist, aber amerikanische Schulen setzen überdurchschnittlich oft Macs ein statt Windows-PCs.
     

Diese Seite empfehlen