bewerbung und äusseres

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fischer-Bayern, 12. Mai 2002.

  1. Fischer-Bayern

    Fischer-Bayern New Member

    Danke für die Informationen bezgl. Island. Ich wollte da schon immer mal arbeiten und habe mir schon einen Traumjob ausgesucht, der nicht zu stressig wird.

    Werde dort einen Strandkorbverleih aufmachen!

    Peter
    --
    http://fischer-bayern.de
    AppleScript verstehen und nutzen
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, da gibt es jetzt 3 Möglichkeiten:

    1) Ich gebe dir dein Toupet (gelockt, mittelbraun) doch noch nicht zurück und bleibe so auf meinen Plateauschuhen attraktiv, solange mein Oil of Olaz weiterhin die Falten wegbügelt.

    2) Ich gebe dir das Toupet zurück, stelle mich auf die Autobahnbrücke und springe von dort durch eine Hochspannungsleitung auf mehrere im Gleisbett einer ICE-Strecke aufgestellte Speere (sicher ist sicher) oder

    3) Ich lese deinen Statistik-Quark einmal, lächle ein klein bisschen, schlabber meinen Roten weiter und hole dann die neueste Erhebung der Bäckerblume von meinem Nachttisch, der zu Folge nahezu "blanke", mittelgroße und im gesetzten Alter sich wohlfühlende Männer sich in ihrer Funktion als Personalchef den Arsch über so einen Blödsinn ablachen.

    Jetzt rate mal, welche Möglichkeit ich ohne zu zögern gewählt habe!
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    *g*, *g* und nochmals *g*

    Schönen Sontag noch. Hmmm, ich frage die Bäckerin morgen mal, warum die keine Bäckerblume haben....
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da die Bäckerblume Referenzblatt für FAZ, SZ, Spiegel und Schaumburger Nachrichten ist, wird sie von den jeweiligen Verlagshäusern ratzfatz aufgekauft und nur Stammkunden, die die Bäckerin mit einem Rosenbukett erfreuen, erhalten sie.

    Also streng dich an und sag nicht wieder "ich will zwei Puddingteilchen so groß wie ihre". Das mag manche Bäckerin nicht, reagiert beleidigt und rückt keine Bäckerblume raus.
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    "....ich will zwei Puddingteilchen so groß wie ihre..."

    Woher weisst du das denn ???

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen