Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 26. April 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wir sind stresstolerant - wir haben Harle überlebt. :bart: :D

3. Hodscha

Hodscha New Member

Jetzt memm nicht rum, sondern bewirb dich da!

Und als Anlage zu deiner Bewerbung druckst du all deine Beiträge aus dem Hardware-, Software- und Howtobrett aus. Dann sehen sie schon deine Kompetenz :cool:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ist ja auch ne Stelle in Irland - wer weiß, wie hoch bei denen der Streßtoleranzfaktor ist ?!
    Notfalls gibts ja Guinness :sabber:

*bewerbungkritzelundgesamtesmacweltforumalsreferenzdranhäng*

5. Macci

Macci ausgewandert.

UPS-Schwerlasttransporter für alle Beiträge muss ich noch organisieren :D

6. Hodscha

Hodscha New Member

So ist es richtig. Dann hoffe ich mal, dass ich bald dich am Telefon haben, wenn ich wieder mal Probleme habe.

Wehe du hilfst mir dann nicht!!!!:cool: :cool:

7. Hodscha

Hodscha New Member

Jetzt gib nicht so an. So viele Beiträge hast du nicht geschrieben :D

8. Macmacfriend

Vorher empfehle ich zum besseren Verständnis den vierwöchigen VHS-Crash-Kurs "Sächsisch - erste Kontaktaufnahme mit Ureinwohnern". :D :cool:

9. Hodscha

Hodscha New Member

Wo finde ich ein Verzeichnis der VHS-Kurse? Vielleicht einen direkten Link zur Onlineanmeldung?
    Muss schließlich öfters da anrufen bei meinen Problemen mit Apple Produkten.

10. Macmacfriend

Vor den ersten eigenen zaghaften Silben empfehle ich unbedingt seelischen Beistand. :crazy:

11. Hodscha

Hodscha New Member

12. Macmacfriend

:D Endlich mal ein netter Server und kein kalter Speicherschrank. :D

13. graphitto

graphitto Wanderer

He macci,
    hab ja selber schon im Callcenter gearbeitet (T-Online) und kann dir sagen Stresstoleranz ist die alles entscheidende Voraussetzung für den Job. 50-80 Calls pro Schicht waren normal.
    Ergo, viel trinken damit die Stimme nicht versagt. Ob die den Job allerdings deswegen in den nächsten Pub verlegen wage ich zu bezweifeln. ;-)
    Viel Glück jedenfalls.

gruß

14. MILE

MILE New Member

Die Stelle scheint ja wirklich sehr schwierig zu besetzen sein, da das Job-Angebot schon seit mehreren Monaten ausgeschrieben ist...! Liegt vielleicht daran, dass sie nicht besonders gut bezahlt wird und noch dazu ein Umzug nach Irland damit verbunden ist...!?

Fite Leute gäbe es hier bei uns genug, aber die wollen sich das eben nicht antun...deshalb hat man dann auch jedesmal irgendwelche ahnungslosen Pappnasen am Telefon, wenn man tatsächlich mal beim Apple-Support anruft...!

.:: MILE ::.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Die hab ich hier doch auch ... :D

Aber keine Angst, ich bleib euch noch ne Weile erhalten, da ich ne ganz liebe Familie hab und schon deswegen nicht nach Cork umziehen kann...

16. graphitto

graphitto Wanderer

Hier? Im Forum? :D

Naja, wenn ich nicht nach Mainz entführt worden wäre, säße ich jetzt vielleicht auch in Cork.

gruß

17. Macci

Macci ausgewandert.

Genau!

18. graphitto

graphitto Wanderer

»Bitte geben Sie einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Sie suchen möchten. Für Ihre Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.«

:confused:

gruß

19. Macci

Macci ausgewandert.

Huch? Bei mir zeigt er brav alle meine Beiträge an... :embar:

20. Macmacfriend

Diese Seite empfehlen