Bewerbungsmuster gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacFly, 18. Dezember 2003.

1. MacFly

MacFly Gast

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer reichhaltigen Auswahl an Bewerbungsmuster(Anschreiben, Lebenslauf usw.). Bin leider bis jetzt im web nicht fündig geworden!;( Liegt bestimmt an meiner mangelhaften Suchfähigkeit! :crazy:
    Kann mir jemand einen link dazu geben bzw. vielleicht gibt es ja ne software dazu oder so?
    Würd mich auf jede hilfreiche Antwort freuen!

Danke

Grüsse

MacFly:wink:

2. much75

much75 New Member

3. MacFly

MacFly Gast

ich brauche keine standard-word vorlagen sondern etwas anspruchsvolles bzw. kreativeres, was sich vom Standard ein wenig abhebt aber dennoch seriös wirkt. diese o. a. links hatte ich zuvor auch schon durchgecheckt. Es sollte kostenlos sein.

Grüsse

MacFly

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Es gibt genug gute Bücher. Leider sind die noch nicht kostenlos ;)

Gruss
    Kalle

5. wm54

wm54 New Member

6. MacFly

MacFly Gast

ich habe mich glaub ich falsch ausgedrückt. Ich suche nur verschiedene Layouts zu Bewerbungen, der Inhalt spielt dabei keine Rolle. Es geht mir nur um die Erscheinung der Bewerbung. Im Web beschäftigen sich die meissten nur um den Inhalt.
    Wer weiss was darüber.

Danke

MacFly

7. MacDragon

MacDragon New Member

Es gibt ein Buch das ungefähr hiess Bwerbungen grafisch gestalten (glaube ich Taschen Verlag) mit allerlei Ideen des persönlichen grafisch anspruchsvollen Direktmarketings. Kanns auf Amazon nicht finden habe es aber bei Karstadt desöfteren gefunden.

War ganz peppig, so von kleinen grafischen Markern persönlicher Vorzüge auf dem Anschreiben bis hin zu ganz anderem Layout.

Solltest also im Laden mit ein bisschen Stöbern so etwas finden können...Tut mir leid für die ungenaue Info aber vieleicht hilfts ja trotzdem

8. MacDragon

MacDragon New Member

Diese Seite empfehlen