Bewertung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 6. Mai 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    Ich habe eben ein Thema bewertet, in diesbezüglicher Spalte tut sich aber nichts, kann also auch weg, bitte, PM.

    :)))))))))))

    Gruß
    maccie
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das alte!
     
  3. kringo

    kringo New Member

    das neue, mit ein paar Änderungen:
    mehr Platz und Baumstruktur
     
  4. quick

    quick New Member

    DAS ALTE !!!
     
  5. Duc916

    Duc916 New Member

    das neue hat aber keine Baumstruktur, die Software gibt es halt nicht her ;-(
     
  6. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Laut offizieller Verlautbarungen wird es nie mehr eine Baumstruktur geben, (m. E. weil man eine veraltete Forumssoftware gekauft hat) bedenkt das bei Eurer Stimme!
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Das Alte mit ein paar frischeren Farben & ein paar kleinen Änderungen!

    Das UserBild finde ich klasse! Auch das PopUp Menue unten zum Bretterspringen! Sollte aber auch oben sein!

    Ach! Die Baumstruktur auf jeden Fall! Merke ich gerade wieder im MacUpForum!
     
  8. SKoenig

    SKoenig New Member

    Das Macup-Forum hat eine neuere Version des alten Forums, die is auch net schlecht!

    Weniger ist mehr ;)

    Gruß
     
  9. sevenm

    sevenm New Member

    weniger ist mehr... ein wahres wort
     
  10. desELend

    desELend New Member

    DAS ALTE
     
  11. desELend

    desELend New Member

    ps. ich hatte über 1600 postings... will ja nicht pingelich erscheinen .
     
  12. macall

    macall New Member

    Eigentlich bin ich seit jeher der Meinung, dass die einzige Konstante in diesem unserem Leben die Veränderung ist. Trotzdem hab ich für das Alte gestimmt - ...die Übersichtlichkeit der Baumstruktur dort ist unschlagbar. Man kann es nicht oft genug betonen.

    Ich hoffe, dass es der bisherigen inhaltlichen Qualität nicht abträglich ist.
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    :confused:

    Hm...

    Das Alte hatte ne Baumstruktur, dafür sonst nix!

    Das neue ist technisch besser! Man hat Bildchen(100x100 Pixel wären fair) Signaturen und Smilies(argh, aber bitte solche wie bei spymac, wenn schon)
    Zitate können die Baumstruktur gut ersetzen finde ich! Beim Alten hatte ich immer die Schwierigkeit, die neun Posts in einem Thread zu finden. Jetzt ist es einfacher.

    Was bei diesem Forum aber stört ist die Breite(bei 1024*768 sind es vielleicht 7cm für den Text) und das hier Farbblinde bei der Arbeit gewesen sind.

    B
     
  14. desELend

    desELend New Member

    wie du mienst Borbarad
     
  15. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... naja
    :)
     
  16. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

  17. neumi

    neumi New Member

    wenn's so bleibt, das alte.

    grüße von einem "erfahrenen benutzer"
    lol!
    wem fällt denn bitte sowas ein?
     
  18. batsch

    batsch New Member

    «Was ihr wollt
    Sie haben keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.»


    Der Text kommt bei 'ner Umfrage, wenn man nicht eingeloggt ist.

    Super getextet, muß ich schon sagen.


    Mein Tipp an Macromedia & jetzt auch an Macwelt: es gibt Tausende arbeitsloser Journalisten!
     
  19. Haegar

    Haegar New Member

    ...less is more...


    ..less is bore !

    :D :D :D :D
     
  20. spock

    spock New Member

    moin,

    bin nur kurz hier um für "das alte" zu stimmen, ansonsten jetzt bei MacUP...

    PS: lahmer als im Moment geht´s nimmer....

    und tschüss, spock
     

Diese Seite empfehlen