Bezahlung im Apple Shop

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sly, 22. Januar 2005.

1. Sly

Sly New Member

Hallo macwelt.de-Forum,

ich habe eine Frage kleine Frage bezüglich der Bezahlung im Apple Shop. Und zwar möchte ich mir einen iPod Shuffle bestellen, besitze jedich keine Kreditkarte, sondern müsste auf die Bezahlungsart Überweisung zurückgreifen.
    Leider steht in der Apple-Shop Hilfe folgendes:
    Würde die Bezahlung trotzdem per Überweisung klappen, oder wie bezahlt ihr dort? Bankeinzug wird in der Hilfe nicht erwähnt. Geht es vielleicht damit?

2. AcRo

AcRo New Member

Ich würde dir www.cyberport.de empfehlen.

Dort isser auch ein klein wenig günstiger und du kannst so viel ich weiß auch per Nachnahme oder Überweisung zahlen. Je nachdem wie du willst.

3. verdun_de

verdun_de & verdüne

Versuch ihn doch über apple telefonisch zu bestellen! die leute dort können dir dann schon sagen wies es mit dem bezahlen läuft.

Der Weg ist das Ziel! :D

4. Macmix

Macmix New Member

Dazu musst Du aber dann auch den Mac mini bestellen...gehört sich so. ;)

Gruss Macmix

5. hab mein PowerBook, meinen iMac G5, meinen iPod mini + socks auch über den Apple Store gekauft, alles mit Bankeinzug. Hab aber immer dort angerufen, die fragen dich dann wie du zahlen möchtest. Du bekommst dann eine e-mail zugesendet in der alles wichtige drinnen steht (IBAN, BIC Code für Banküberweisung). Alles kein Problem!

Ach ja, wenn du Student oder Schüler bist kriegst du dort vieles sehr billig. Den iPod Shuffle aber nicht.... is ja ohnehin billig.

6. Sly

Sly New Member

Danke für Eure Antworten.
    Ich bin übrigens Student, und habe gerade bei mac@campus geschaut, die den iPod shuffle nun auch in ihrem Sortiment anbieten. Dort fallen allerdings 5€ Versandkosten an, bei cyberport.de ebenfalls. Im Apple-Shop dagegen entfallen diese, deshalb wollte ich dort bestellen.

Ich habe in der nächsten Zeit vor auf Mac zu switchen, muss aber noch einige Sachen bezüglich der Software klären.
    Außerdem bin ich sehr vom iBook 12" angetan.
    Ich sehe die Entscheidungskrise schon vor mir. ;)

7. AcRo

AcRo New Member

Öhm, wenn ich auf Cyberport nachschaue steht da, dass der iPod Shuffle versandkostenfrei ist.

Diese Seite empfehlen