Bezeichnung falsch bei Stuffit-Archiven!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vollmilch, 10. Dezember 2000.

  1. Vollmilch

    Vollmilch New Member

    Hallo
    Folgendes Problem: Egal was ich mit Stuffit packe, alles bekommt unter der Bezeichnung "Art" die Bezeichnung "Toast Installer Document". Eigentlich nur ein Schönheitsfehler, nervt aber trotzdem irgendwie.
    Woran liegts, wer kann helfen

    Gruß
     
  2. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    würd ich einfach mal mit einem neuaufbau der Schreibtischdatei versuchen. Falls nicht bekannt: beim Start (am besten nachdem die letzte systemerweiterung erscheint und bevor der Finder startet) die Alt- und Apfeltaste gedrückt halten und bei anfrage "Ja" klicken.

    (Geht, falls vorhanden, auch über Norton ohne Neustart oder mit FileBuddy oder ConflictCatcher etc. etc...)
     

Diese Seite empfehlen