Bibliothek nach Erstellungsdatum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simsalabim, 13. Januar 2005.

  1. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hallo
    Wenn es das Terminal nicht schafft, dann so:

    Bibliothek nach Erstellungsdatum :cool:
    Gesucht ist eine Ordnerstruktur, worin Bilder nach Erstellungsdaten abgelegt werden können. Das erfreuliche Resultat wäre die Sortierung von Ordnern nach Erstellungsdatum oder auch alphabetisch, je nachdem wie die Ordner beschriftet werden. Auch wenn nachträglich Dokumente in die Ordner versorgt werden, ändert sich – im Gegensatz zum Änderungsdatum – das Erstellungsdatum des Ordners nicht.

    Aufbau der Bibliothek :crazy:
    Vielleicht ist die Idee noch nicht ganz ausgereift, vielleicht wäre ein Preisausschreiben angesagt, wer weiss. Vorschläge willkommen. Wer Lust hat, ergänzt einige Erstellungsdaten-Ordner und stellt die Bibliothek wieder in den Erstellungsdatum-Fred.

    Simsalabim
     

Diese Seite empfehlen