bien lundi@tout

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cosmoaufarbeit, 28. April 2003.

1. cosmoaufarbeit

cosmoaufarbeit New Member

mein Wochenanfang war grottenschlecht, erst wird diese Mafiafussballtruppe Meister,dann wollte ich "die Asche meiner Mutter" aufnehmen, da hat der Recorder versagt. Elend, endlich mal ein Film und dann verweigert das blöde Gerät seine Mitarbeit. Und zu letzt ist das Schloß an der Fahrertür meines Autos heute morgen verreckt. Was noch?
    cosmo

2. Aschie

Aschie New Member

Radarfalle auf dem Weg zur Arbeit (mit Sofortkasse). Kaum ist man da, steht das Telefon nicht mehr still, da ist bei einem Kunden letzte Woche was schiefgelaufen. Davon abgesehen, machen die Werkzeuge und div. Geräte in der Firma auch Probleme. Dann kommt noch ein übellauiger Kunde, der am liebsten alles geschenkt haben möchte und der einfach nicht einsehen kann, warum das nicht geht. Dazwischen immer wieder Telefon und Kollegen mit dämlichen Fragen. Das Mittagessen ist lausig, der Kaffee eine miese und kalte Brühe. Der Nachmittag gestaltet sich ähnlich wie der Vormittag. Abends dann noch ein Superstau beim Heimfahren, natürlich ohne erkennbaren Grund. Einziger Lichtblick: Die Radarfalle ist sinnlos, weil sowieso alles steht.

Noch Fragen, Cosmo? ;-)

Alles Gute, drück' dir die Daumen, dass es sooo schlimm NICHT kommt.

Grüße

3. cosmoaufarbeit

Excelabsturz, Berechnung mit Mehrfachoptionen und einer Variablen. Nichts geht mehr nur noch Programm sofort beenden. Leider auf meinem Mac.Muss ich heute mal auf der Dose probieren.

4. Aschie

Aschie New Member

Hast du wenigstens noch Termindruck? ;-)

5. cosmoaufarbeit

heute Nachmittag ist Sitzung, aber soviel Zeit für die Mitteilung im Forum muss sein.

6. suj

suj sammelt pixel.

ganz schlimmer Montag:
    ausgeschlafen, und jetzt mit dem ibook und einem Kaffee auf dem Sofa.

Echt ätzend

;o)))))

7. cosmoaufarbeit

gemeinnnnnnnnnn

8. Aschie

Aschie New Member

Boah, bist du gemeiiiin! ;-)))

9. suj

suj sammelt pixel.

aber nachher muss ich in die Stadt, was DA noch alles schiefgehen kann ;-))

10. suj

suj sammelt pixel.

das schafft ihr schon!
    Und morgen ist ja schon Dienstag. Da sieht die Welt wieder gaaaanz anders aus!

11. Aschie

Aschie New Member

Und eine Stimme sprach:
    "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächtelte und war froh

und es kam schlimmer. :-(

Grüße :)

12. RaMa

RaMa New Member

jep, denn ab morgen hab ich frei...bis zum nächsten montag :))

mein beileid an alle...

ra.ma.
    der einen streßfreien vorurlaubstag genießt...

Diese Seite empfehlen