Bier: Werbung!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 11. August 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Singer, ich trau' dir nicht! Wahrscheinlich schreibst du "Bier" hin und Kölsch schäumt einem entgegen. Ich klick da nicht! :crazy:
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Mal abgesehen davon, dass ich die Suppe nicht kenne und daher auch nicht weiß, wie sie schmeckt, und ebenfalls abgesehen davon, das hier wiedermal eine meiner Lieblingsmusiken aufs schwerste kommerziell mißbraucht wird, und auch abgesehen davon das Alkohol im allgemeinen und Bier im Besonderen ganz böse Sachen sind, welche man hierzulande eigentlich gar nicht mehr verkaufen dürfte, also abgesehen von dem ganzen Mist, dem ich mich als Gutmensch empörend verschließe.....

















    ... kann ich nur sagen, einfach geil das Teil. Richtig gute Idee und phantastisch umgesetzt. Prost! :eek:)

    gruß
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Herr Hofrat haben recht getan mit Dero Zurückhaltung, denn es handelt sich bei bewußtem Gegenstand der Campagne um kein Erzeugnis aus dem Land des R(h)einheitsgebots - eine Zurückhaltung, die bei gutem, hellen, obergärigen Bier übrigens gar nicht von nöten ist.

    Die Musik hingegen - naja, das übliche halt.
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Richtig gut gemacht und einmal was anderes als das Vordergründige was man sonst zu sehen bekommt.
    Die Lauge kenne ich allerdings noch nicht trotz etlicher Besuche in der Wirtschft der 111 Biere.
     

Diese Seite empfehlen