biertrinker kennzeichnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 13. November 2002.

  1. grufti

    grufti New Member

    siehste, sag ich auch immer!
    Ob es einer glauben will oder nicht.

    grufti
    Schorle-Gruppe
     
  2. quick

    quick New Member

    muss erstmal meinen kaffe trinken :)
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    ich trinke erstmal meinen tee.......
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    das obligatorische konterbier... =)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    geröstete Tomatenkerne, handgemahlen?
    Lecker, lecker :)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    >> der genuss von wein kann das risiko für alzheimer und anderen demenzerkrankungen einer dänischen studie zufolge stark senken. <<
    Hä, was hast Du gesagt ? Mein Rossado ist schädlich ?
    Gruß 2112 :)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Eine Rosadoschnitte vielleicht ?
    Gruß 2112 :)
     
  8. macfux

    macfux New Member

    Wer hat denn daß wieder losgelassen? Zu mir ham se gesagt, Hefeweizen sei besonders gut und gesund. (Natürlich in Maßen). Für die Nieren, viele Mineralien und natürlich die Hefe sei ja ein ganz tolles Zeugs. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich trinken soll. Beim Rotwein warens doch nur die, die aus Eichenfässern kommen. Lambrusco aus dem 2,5L Ballon gehört da sicher nicht dazu.
    Ich glaub ich bleib bei meinem Hefe. Auch schon wegen der Haut. :)))
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    >> (Natürlich in Maßen) <<
    Klaro ! Wer nimmt denn auch kleine Gläser ?
    Gruß 2112 :)
     
  10. macfux

    macfux New Member

    oh, ich hab >>krüg<< vergessen *lol*
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich bin für ein entschiedenes Sowohl-Als-Auch: Hefe in Weißbier für die Nieren und die Bandscheiben (Geschmeidigkeit! ist alles, sagt mein Orthopäde) und Rotwein gegen Alzheimer und akiem.

    Jetzt beginne ich mal eine Testreihe 1/3 Hefe zu 2/3 Roten.
     
  12. quick

    quick New Member

    >mal eine Testreihe 1/3 Hefe zu 2/3 Roten

    H I L F E

    rotwein und bier ... das geht auf die nieren :)
     
  13. macfux

    macfux New Member

    Bierhefe ist gut für die Haut. Jawoll. Da rennen diese pickeligen Teenager ins Reformhaus und kaufen sich Bierhefetabletten um die Haut in Ordnung zu kriegen. Den Weg spar ich mir.
     
  14. djapple2

    djapple2 New Member

    Soso, sind hier die Alkoholiker unter sich oder habe ich da was falsch verstanden? :)
    Wo sind denn hier Die Kaba und Wasser trinker? Die melden sich mal alle bei mir *gg*
     
  15. Risk

    Risk New Member

    Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.

    Morgens Kaaba Abends Rotwein so klappts auch mit dem Alzheimer :)

    Prost
     
  16. grufti

    grufti New Member

    siehste, sag ich auch immer!
    Ob es einer glauben will oder nicht.

    grufti
    Schorle-Gruppe
     
  17. quick

    quick New Member

    muss erstmal meinen kaffe trinken :)
     
  18. immi666

    immi666 New Member

    ich trinke erstmal meinen tee.......
     
  19. billy idol

    billy idol New Member

    das obligatorische konterbier... =)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    geröstete Tomatenkerne, handgemahlen?
    Lecker, lecker :)
     

Diese Seite empfehlen