Biete HL2 Sammlerbox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ben.design, 26. Februar 2005.

1. Ben.design

Ben.design Gast

ich habe Half Life 2 Sammlerbox in ein schönes Silbernes Gehäuse mit dickem HL 2 Buch und Half Life 1 Game in verbesserter Grafik. Das Game habe ich schon durch deswegen brauche ich es nicht mehr. Biete 50€ Das Game hat vorher 65€ gekostet. Natürlich in Deutsch. Ich kann auch gerne Bilder schicken. Bitte Mail an benjamin.design@gmx.de

Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist dieses Game zu kaufen. Falls nein entschuldige ich mich.

Gruß

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn in dem Bundle alle nachträglich gebrannten "Sicherheitskopien" enthalten sind - gerne. ;-)

4. Ben.design

Ben.design Gast

Du glaubst doch wohl nicht dass ich gebrannte games verkaufe oder? Wie gesagt schicke ich auch gerne Bilder. Also ich muss schon sagen dies ist eine Frechheit

5. sad mac

sad mac New Member

:D :D :D

@grate

du hättest noch "achtung Ironie" anfügen sollen :D

6. hugin

hugin New Member

und wie schauts mit dem steam acc aus? der ist natürlich dabei oder?

7. Ben.design

Ben.design Gast

auf jedenfall ist dieser steam account dabei. Ganz klar. Wie gesagt ich kann auch Bilder schicken. Ich finde bei dem preis kann man nichts falsch machen weil bei ner normalen ist einfach nur die cd ohne alles drin. Aber für Sammler habe ich eine specielle Box von HL2 und dickes Buch dabei. Ich kann nur sagen dass es gut aussieht, nur habe ich das game schon durch und keinen PC mehr. Es liegt nur rum.

Gruß

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>du hättest noch "achtung Ironie" anfügen sollen<<

Das habe ich doch.

Mein loses Schreibwerk wurde doch mit >> ;-) <<
    gekennzeichnet.

Es sollte definitiv ein kleiner Scherz sein.

9. mac-bitch

mac-bitch New Member

Wieso fragst du ob es erlaubt ist, wenn ich vor einer Woche in deinem iPod Thread dich schon drauf aufmerksam gemacht habe???:rolleyes:
    Lernresistent?:party:
    Fehlt jetzt nur noch das SmallTalk Brett, was kommt da - etwa ein WlanKabel???:D

10. Ben.design

Ben.design Gast

Also ist jemand evtl. interessiert?

11. morty

morty New Member

N E I N

12. Ben.design

Ben.design Gast

Tja pech für dich Morty. Dann halt dich doch daraus.

13. morty

morty New Member

warum sollte ich Pech haben ??

14. mac-bitch

mac-bitch New Member

weil du keinen PC hast Morty und deswegen net das tolle Spiel kaufen kannst, das das Fruechtchen uns so charmant und unauffaellig in den Macwelt Kleinanzeigen (...ach das sind hier nicht die kleinanzeigen??? Ich wunder mich schon die ganze Zeit warum die Leute hier ihr Wissen und ihre z.T. interessanten Fragen kostenlos feilbieten...:party: , aber wer wird schon so kleinlich sein, wenn jemand ununterbrochen auf die falschen Buttons klickt und es einfach net wahrhaben will das es ungewoehnlich ist das in einem macForum keiner sein ach so tolles Dosen Spielchen haben will...)

15. Ben.design

Ben.design Gast

@mac-bitch

gut ich hätte es auch in den klein anzeigen reinsetzen sollen aber irgendwie klappt es da nicht so gab ich auf und setzte es hier rein. Ich hoffe ihr habt es endlich verstanden? Also entschuldige ich mich.

Gruß

16. mac-bitch

mac-bitch New Member

Entschuldigung akzeptiert, aber nur weil es net klappt heist das noch lange net, das die anderen foren dadurch zum Flohmarkt mutieren.
    Warum wendest du dich net an einen MacWelt admin oder moderator, wenn du probleme hast???

Diese Seite empfehlen