Biete Powerbook G4/ 550 mit neuem LCD!

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Hagbart, 15. Februar 2003.

  1. Hagbart

    Hagbart New Member

    Ich verkaufe ein Powerbook G4/550 mit Combo-Drive, 768 MB Ram, 10/100/1000 Mbit
    Netzwerkkarte, 56k/V90 Modem, IrDA-Schnittstelle und 20 GB Festplatte.
    (Standart konfiguration, ausser die zusätzlichen 512 MB Ram)
    Dieses Powerbook hat ein nagelneues LCD, da das alte an der Pixelkrankheit erkrankte! Am 18.02.2003 läuft die Garantie aus. (wegen Apple Care-Erweiterung!)
    Dieses Book wird selbstverständlich mit dem Orginalzubehör geliefert.
    Da es ausschließlich als Desktop PC diente sind keinerlei gebrauchsspuren oder sonstiges zu bemängeln!(Ausser ein haardünner Kratzer auf der Unterseite)
    Natürlich schicke ich gerne ein Bild des Powerbooks per E-Mail, wenn bedarf ist oder Sie können es sich auch direkt anschauen)

    Ich hatte an 2100¬ gedacht, denn wo kriegt man schon ein nagelneues LCD in einem älteren Model!
    (Natürlich kann man auch noch ein bisschen über den Preis verhandeln)

    Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
     

Diese Seite empfehlen