Biete Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von subuku, 26. November 2002.

  1. subuku

    subuku New Member

    Prozessor-Hersteller und Modell Apple PowerPC G4
    Prozessortakt 800 MHz
    Display (Diagonale) 15,2 Zoll
    Installierter Systemspeicher 512 MB
    Festplattenkapazität 40 GB
    Gewicht 2,4 kg
    Abmessungen (H x B x T) 2,6 x 34,1 x 24,1
    Laufwerkseinschub 1 Combo DVD/CD-RW
    Grafikspeicher und Chipsatz 32 MB ATI Mobiliity
    Preis 2000¬ VB
    P.S ist wenig gebraucht worden absolut Neuzustand
    e-mail: subuku@gmx.net
     
  2. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Bist Du Dir über den Preis klar?
    Ist das Ding vom Lkw gefallen? ;-)

    Gruß, Apwisch
     
  3. subuku

    subuku New Member

    wieso was soll ichd enn sonst für das Ding verlangen ich kenne mich da überhaupt nichtb aus bzw. nihct mit dem Ding zu mindestens.
     
  4. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Naja, wie soll ich es ausdrücken. Es ist ja nicht so, dass es ein schlechter Preis ist aber es ist so verdammt wenig, das der Verkäufer "unglaubwürdig" wirkt. Bist wohl kein Macuser oder Du gibst vor keiner zu sein. Man sucht also quasi nach dem Haken bei der Sache.
    Schau Dir lieber mal "eine" Preisliste für gebrauchte Macs an.
    http://www.mac-life.de/gfx/tabelle07.pdf

    Gruß, Apwisch
     
  5. nibbler

    nibbler New Member

    Hi Subuku,

    lass Dir keinen Unfug einreden. Dein Angebot ist weder unseriös noch vermutet man Diebesgut oder ähnliches. Auch der Link wird Dir nicht weiterhelfen. Da steht dieses Powerbook zwar mit seinem korrekten Neupreis, leider ist seit dem Neupreis aber sehr viel passiert. Apple hat neue Powerbooks rausgebracht und das Modell mit 867 Mhz kostet bei günstigen Versendern leider nur noch 2699¬,- (ja ich weiss evtl. zuzüglich kosten Airport Karte)
    Das ist natürlich hart für diejenigen unter uns die vor nicht einmal 6 Monaten eine Powerbook für über 4000,-¬ gekauft haben aber c´est la vie.
    Somit finde ich Deinen Preis fair.
     
  6. morty

    morty New Member

    zumindest mir hat er in einer Mail geschrtieben, das das Teil ohne Rechnung vom LKW gefallen ist , schade, ich hätte es sofort abholen wollen
     
  7. buprestis

    buprestis New Member

    Hi, hast du das Ding schon verkauft?

    Werner
     
  8. DerMas

    DerMas New Member

    Klar. Ich hab solche Angebote in eBay gelesen. Genau dieselben Spezifikationen und den gleichen Preis. Überweisung per WesternUnion ins Ausland. Wäre fast drauf reingefallen.
    ES WIMMELT von solchen Anzeigen, VORSICHT!

    Nix für ungut, ich kenne den obigen Inserenten nicht, aber angesichts der momentanen Betrugsaktivität mit High-End-Powerbooks im Web.......
     

Diese Seite empfehlen