Big Bang Board Games instabil??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Father12, 4. August 2006.

  1. Father12

    Father12 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe heute erst die Big Bang - Spiele auf meinem Mac Mini entdeckt. Schöne Sache - nur stürzt jedesmal nach einigen Minuten spielen der Rechner voll ab - Neustart erforderlich.

    Sind diese Programme bekannt dafür oder hab' ich womöglich ein Problem? Mein Rechner läuft ansonsten ultrastabil.

    Ich hab' gestern erst auf 2 GB aufgerüstet, aber alle anderen Programme laufen stabil, also würde ich das nicht als Ursache vermuten.

    Danke für Eure Tipps im Voraus!

    Cheers, Father12
     
  2. Father12

    Father12 New Member

    Schieb..! Hat denn tatsächlich niemand eine Erfahrung oder eine Idee zu der Frage? :p

    Gruß, Father12
     

Diese Seite empfehlen