big boss schickt ne Email

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. Januar 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    W32/Sobig-A'

    virus in your email to the following recipient:

    undsoweiter.

    Ich wünsch Euch die Pest an den Hals, ihr dreckigen schmierigen kleinen W***ser, die ihr Eure Zeit damit totschlagt, anderen Leuten auf den Sack zu gehen und sie mit euren miesen Viren zu nerven. Richtige Viren wünsche ich Euch, echte, ohne Überlebenschance.




    So
     
  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    100% ZUSTIMMUNG!!!!

    Sollen die verrecken!!!!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kill - Hate - Mutilate

    :)
     
  4. neumi

    neumi New Member

  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das muss mal wieder `ne Neuzüchtung sein. Bekannt sind mir nur
    W97M/W32.Coke und WM.W32.Kam (Makro-Viren). big boss soll einen
    dick Dünnschiss kriegen - wenn mir die Wortwahl aus gegebenem An-
    lass gestattet sei.
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    der blöde pisser & virenverschicker
    soll beim scheissen `nen HERZINFARKT
    kriegen, auf das er selbst im tode noch
    ein peinliches arschloch darstellt!

    hasserfüllte grüsschen äöööhhhh....GRÜSSE,
    immi666
    ;-(=

    PS. entschuldigt die harte schreibe.....
    ihr wisst ja, normalerweise bleibe ich anständig!
    *g*
     
  7. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ist das ein Mac (OS X) Virus ?

    .
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das Prinzip von Viren ist ja, dass sie sich selbst reproduzierende Programme sind. Also ist der Terrorist, der den losgelassen hat, vielleicht gar nicht an der Uni Bremen zu suchen.

    Kann mich aber erinnern, dass der SoBig mit Absender Big Boss auch in dem interessanten Büchlein Netzpiraten aus dem Telepolis-Verlag Erwähnung findet und schon seit einiger Zeit unterwegs ist. Ist also ein Classic.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ist nur für Dosen.
    Aber trotzdem.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    klar ist er nicht dort zu suchen. Der Virus verschickt sich nur über deren Server. Deshalb habe ich die auch darauf hingewiesen.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jo, klar.
     

Diese Seite empfehlen