Big Brother is watching you !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 6. Mai 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Dikaiosuenae lässt den Computer laufen und geht kurz aufs Clo um über dieses Forum zu kotzen.

3. batsch

batsch New Member

Super, das passt doch zum Denunziationsbotten.

4. Macowski

Macowski New Member

So ! - Das reicht jetzt. Dieses feature hat das Faß zum überlaufen gebracht. Ich bin jetzt im Macup-forum.
    mfg Macowski

5. spock

spock New Member

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was ist da soooooo furchtbar dran, wenn ich weiß, wer gerade was liest oder redigiert oder was auch immer?

Das hat einen gewissen amüsanten Reiz, aber höchstens zwei- oder dreimal. Und dann ist es ein überflüssiges feature wie so manch anderes auch.

7. macixus

Das habe ich natürlich nicht bedacht, dass du uns allen sehr undurchsichtig bist, hehehe.

Aber nochmal: zweimal reingeschaut - "nett" gesagt - und abgehakt.

Gibt Wichtigeres zum In-die-Luft-gehen.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Ich meinte das ganze auch eher scherzhaft. Mir ist es doch egal ob einer weiß in was ich mich gerade rumtreibe oder lese - ich habe eigentlich wichtigeres zu tun als das zu beobachten.

9. macixus

Der Administrator hat"Wer ist online" abgeschaltet.

Und fertig.

(der "Alte" liest doch alles mit, also HÖCHSTE VORSICHT! :)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Wie willst Du das denn machen ? Jeder reagiert anders - zudem wenn ihm/ihr die Identität geraubt wird.

Ich glaube es geht nicht anders als durch Freilandexperimente zu überprüfen was gut ist und was weniger gut ist.

11. MacELCH

MacELCH New Member

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ....

Ich bin immernoch nicht dazu gekommen von Zuhause zu testen wie ich den Bytes einzeln zuschauen kann (bei 28.8).

Diese Seite empfehlen