Big Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m3cca, 26. Mai 2004.

  1. m3cca

    m3cca New Member

    folgendes problem:

    ich war mal so 'superschlau' und hab meine externe 250 gigs festplatte defragmentiert mit norton utilities ->sys format: mac hfs +

    nun kann die platte nicht mehr gemountet werden - warum auch immer¿?

    recover versuch mit -> data rescue x - findet zwar alle files, aber wenns ans eingemachte geht -> eigentliches recovern -> werde ich überhäuft mit fehlermeldungen wie: data missing in file blablabla

    d.w. -> gewisse audio dateien wurden/werden verändert wiederhergestelllt -> bsp. 2 lone swordsmen - klick ich auf das file kommt aber leider bugge weselthoft

    bin fuer jede hilfe dankbar

    thx in advance
    karim



    PS: natürlich habe ich keine backups erstellt - so wie sich das für einen vollidition gehört!
    ;( :party:
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was soll man dazu sagen?
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Uiuiui...

    ich trauer mit dir - aber gleich kommt bestimmt noch ein *crack der die lösung für dein problem hat.
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Da hast Du schon einen der coolsten Avatare hier im Forum und machst solch einen Mist. Norton... ich sach nur Norton...

    Wenn Du DiskWarrior 3.0.2 hast, würde ich von der CD starten und hoffen, dass er noch was retten kann.

    Schon mal neu gebootet? Was sacht denn das Festplattendienstprogramm nach einem Reboot?
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

  6. m3cca

    m3cca New Member

    danke fuer die blumen - aber nobody is perfect - schon garnicht ich vollidiot

    nun ja: schreiben tuts' folgendes nachdem ich reboote(t habe ... des öfteren) click

    disk warrior -> gibts davon ne trial version?

    hab mich fuer data rescue x entschieden, da drx auch auf images zugreifen kann die nicht mehr gemountet werden koennen.

    thx so far

    *suicidesmilie*
     
  7. m3cca

    m3cca New Member

    na mahlzeit - das wird ja immer besser ;(

    die externe lässt sich nicht booten btw - die interne ist aber noch intakt *huch*


    leute finger weg von norton - wie wärs mit ner masssssssssssssssssssenklage? :D

    PS: hat jemand ne zeitmaschine zu hause im keller rumstehen :confused:
     
  8. dotcom

    dotcom New Member

    tschuldigung
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>leute finger weg von norton - wie wärs mit ner masssssssssssssssssssenklage?<<

    Weshalb eine Massenklage initieren ?

    Kein Mensch benutzt Norton in OS X.
     
  10. m3cca

    m3cca New Member

    hat da jemand den smilie übersehen - ist da jemand schlecht drauf?
     
  11. typneun

    typneun New Member

    sorry, kann dir zu dem problem auch nicht weiterhelfen... aber sollten wir nicht diesen thread gaaanz feste oben ans forum pinnen, damit es jeder sieht, wie toll norton ist??? :rolleyes:
     
  12. frankwatch

    frankwatch Gast

    das wird nichts nützen, denn sie werden es immer wieder tun :wuerg:
     
  13. m3cca

    m3cca New Member

Diese Seite empfehlen