Big Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m3cca, 26. Mai 2004.

1. m3cca

m3cca New Member

folgendes problem:

ich war mal so 'superschlau' und hab meine externe 250 gigs festplatte defragmentiert mit norton utilities ->sys format: mac hfs +

nun kann die platte nicht mehr gemountet werden - warum auch immer¿?

recover versuch mit -> data rescue x - findet zwar alle files, aber wenns ans eingemachte geht -> eigentliches recovern -> werde ich überhäuft mit fehlermeldungen wie: data missing in file blablabla

d.w. -> gewisse audio dateien wurden/werden verändert wiederhergestelllt -> bsp. 2 lone swordsmen - klick ich auf das file kommt aber leider bugge weselthoft

bin fuer jede hilfe dankbar

thx in advance
    karim

PS: natürlich habe ich keine backups erstellt - so wie sich das für einen vollidition gehört!
    ;( :party:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was soll man dazu sagen?

3. joerch

joerch New Member

Uiuiui...

ich trauer mit dir - aber gleich kommt bestimmt noch ein *crack der die lösung für dein problem hat.

4. macmercy

macmercy New Member

Da hast Du schon einen der coolsten Avatare hier im Forum und machst solch einen Mist. Norton... ich sach nur Norton...

Wenn Du DiskWarrior 3.0.2 hast, würde ich von der CD starten und hoffen, dass er noch was retten kann.

Schon mal neu gebootet? Was sacht denn das Festplattendienstprogramm nach einem Reboot?

5. dotcom

dotcom New Member

6. m3cca

m3cca New Member

danke fuer die blumen - aber nobody is perfect - schon garnicht ich vollidiot

nun ja: schreiben tuts' folgendes nachdem ich reboote(t habe ... des öfteren) click

disk warrior -> gibts davon ne trial version?

hab mich fuer data rescue x entschieden, da drx auch auf images zugreifen kann die nicht mehr gemountet werden koennen.

thx so far

*suicidesmilie*

7. m3cca

m3cca New Member

na mahlzeit - das wird ja immer besser ;(

die externe lässt sich nicht booten btw - die interne ist aber noch intakt *huch*

leute finger weg von norton - wie wärs mit ner masssssssssssssssssssenklage? :D

PS: hat jemand ne zeitmaschine zu hause im keller rumstehen :confused:

8. dotcom

dotcom New Member

tschuldigung

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>leute finger weg von norton - wie wärs mit ner masssssssssssssssssssenklage?<<

Weshalb eine Massenklage initieren ?

Kein Mensch benutzt Norton in OS X.

10. m3cca

m3cca New Member

hat da jemand den smilie übersehen - ist da jemand schlecht drauf?

11. typneun

typneun New Member

sorry, kann dir zu dem problem auch nicht weiterhelfen... aber sollten wir nicht diesen thread gaaanz feste oben ans forum pinnen, damit es jeder sieht, wie toll norton ist??? :rolleyes:

12. frankwatch

frankwatch Gast

das wird nichts nützen, denn sie werden es immer wieder tun :wuerg:

13. m3cca

m3cca New Member

Diese Seite empfehlen