Big Problem!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von EiBook, 25. Juni 2007.

  1. EiBook

    EiBook New Member

    Ich hab ein ganz großes Problem mit Safari: Hab mir neulich diesen Enhancer runtergeladen, weil ich die Browserkennung auf Firefox stellen musste. Dabei hab ich dann auch noch bisserl mit den Designs rumgespielt und nun hab ich folgendes Problem (Screenshot). Prefs löschen + Neuinstallieren hat nichts genützt. Muss ich jetzt Firefox verwenden? :O :O :O
     

    Anhänge:

  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Nix Problem!

    Rechts- oder CTRL-Klick auf die Stelle hier:

    [​IMG]

    zwischen Google-Suchfeld und Adresszeile. Customize (oder was bei dir an der Stelle da steht) auswählen. Dann die ungewünschten Elemente von der Werkzeugleiste auf das Blockfeld ziehen.

    [​IMG]
     
  3. EiBook

    EiBook New Member

    ja, das geht aber nur mit der richtigen (oberen) toolbar. die untere lässt sich nicht anpassen.
     

Diese Seite empfehlen