Bilanz eines gescheiterten Systems.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 5. Februar 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. RaMa

    RaMa New Member

    danke....danach hab ich schon gesucht ;)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Bitte....ich habe es gefunden. :)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    paar links haste gefunden *g*
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    &patsch. Schläge an den Hinterkopf
    fördern das Denkvermögen. :) :) :) :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  7. Hape

    Hape New Member

    Rege hiermit ein neues Brett im Forum an, vielleicht so etwas wie, Diskussionen, die keiner braucht ... Koennte dann "China" genannt werden (wenn in China ein Sack Reis umfaellt ...)
    So bliebe dann auch mehr Platz fuer die interessanten Themen.

    Gruesse Hape
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oder Japan; wenn in Japan ein Stäbchen vom Tisch fällt...
     
  9. Hape

    Hape New Member

    ... oder eins zerbricht ...
    Egal, ich finde die "Brettverschmutzung" nicht mehr spannend, es macht keinen Spass mehr ! Und es ist sehr muehsam, die "guten" Beitraege zu finden - ist wie in dem beruehmten Heuhaufen ...

    Gruesse Hape
     
  10. Hape

    Hape New Member

    Wenn - dann bitte die drei von der MINOL-Tankstelle ... (und VK88 ist alle !)

    Hape
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    >> "Brettverschmutzung" <<
    Bei mir stellt sich die Frage ob Du mich damit meinst.
    Gruß 2112
     
  12. Hape

    Hape New Member

    Minol war die OST-Tankstellenkette !

    Hape
     
  13. Hape

    Hape New Member

    Wohl kaum !
    Gruesse aus dem Hafenbecken (Du hattest doch danch geduscht ?) finde ich immer besser als die unnoetigen Bemerkungen zu Berliner Arbeitslosenzahlen oder Shuttle-Abstuerzen ...

    Hape
     
  14. Hape

    Hape New Member

  15. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    Die Frage ist tatsächlich, ob das SmallTalk Brett das richtige Forum für solche Diskussionen ist.
    Ich habe bislang den lockeren und freundlichen Umgangston in diesem Forum geschätzt.
    Leider hat sich das in den letzten Tagen geändert und aus den normalen Flachsereien werden immer öfter Schläge unter die Gürtellinie.
    Ich möchte jetzt niemeanden als ursächlich herausstellen (so verlockend das auch ist), da auch ich mich in meiner Wut auf dieses Niveau begeben habe (Mein Debil-Thread sei an dieser Stelle entschuldigt, ich habe mich Dank grünem Tees wieder halbwegs unter Kontrolle *zuck*).
    Ich finde es schade, daß ein Forum, in dem sich Leute zu einem spontanen Besäufnis verabreden (wo gibt es sowas noch?) mit Politmüll vergiftet wird.
     
  16. Ja schrecklich, daß man auch noch gezwungen wird, sie zu lesen.

    Entschuldige, aber als einer, der hier neueste Tiefen in den persönlichen Beleidigungen ausgelotet hat, solltest vielleicht gerade Du Dich etwas zurückhalten, darüber zu fabulieren, was ins Foum gehört und was nicht.

    Ich z.B. finde es furchtbar, daß ein Forum, in dem man auch politisch diskutieren kann (und es sind nur wenige, die sich hier unentwegt durch persönliche Beleidigungen hervortuen) mit so etwas banalem, wie dem sponaten Treffen zum Saufen zugemüllt wird. :)
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein klitzekleines Bisschen muss ich dir hier zustimmen.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lust auf ein Bier, ugh?
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Man gut das es kein Fenstersturz war.
    Gruß 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen