Bild als URL

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_30, 30. März 2003.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Hi,
    wie kann ich denn ein Bild das z.B. als Jpg.
    auf dem Desktop liegt als Url Bild verschicken.
    bzw. dem Bild eine Url Adresse verpassen
    die lesbar ist.
    Habe OS X 10.2.4

    Danke im vorraus

    Ciao Michel
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ähem ? wie meinen?
     
  3. Aschie

    Aschie New Member

    Im Netscape 4.7 konnte man so ein jpg einfach ins Mail-Fenster ziehen und man hatte den Verzeichnispfad als URL. Aber das funktioniert nicht, wenn man das jpg tatsächlich verschicken will. Der Empfänger bekommt keinen Zugriff auf den Versende-Rechner.

    Es gibt nur die Möglichkeit, Dateien als Anhang zu verschicken, es sei denn man macht mit "WebSharing" vorübergehend einen Web-Server auf. Aber das ist eine andere Geschichte

    Grüße
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Oder, wenn man Webspace hat (.mac und Konsorten), das Bild dorthin kopieren.
     

Diese Seite empfehlen