Bild am PC erstellt - am Mac betrachten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JFK2002, 30. Januar 2003.

  1. JFK2002

    JFK2002 New Member

    Servus,

    habe am PC ein Bild erstellt und würde das jetzt gerne auf meinem PB betrachten - doch in keinem Format lässt sich da am Mac was machen, der Bildschirm bleibt weiss. Gibt´s ein gutes Programm, das alles liest? Oder einen Trick?

    Gruss, danke, Joachim
     
  2. Blackness

    Blackness Gast

    s denn am PC erstellt? Welche Formate hast Du probiert? Und womit hast Du's am Mac angeschaut? Photoshop bekommt eigentlich jedes Format auf...
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Schau mal bei http://www.lemkesoft.de nach dem graphiconverter. Damit kriegst du wirklich fast alles auf, was grafik ist.
    Gruß, carlo
     
  4. Janna

    Janna New Member

    Ja, die Frage ist - welches Programm hast Du benutzt, und welche Möglichkeiten bietet es im Hinblick auf die Speicherformate an? Der Mac liest alles Gängige (TIff, Jepeg, Gig, PNG, Pict, Targa ...), vielleicht benutzt das PC-Programm irgend ein proprietäres Format, das nur intern vernwendet werden kann. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: der Graphic Converter sollte es schon richten. :)
    Gruß Janna
     

Diese Seite empfehlen