Bild-Anhang in Outlook Express 5.0.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 10. Juni 2003.

  1. Robert

    Robert New Member

    Wenn ich ein Bild im Anhang versende, erscheint bei mir das Bild zusätzlich zum Anhang nochmals im Textfeld. Wie kann ich dies verhindern? Gruss, Robert
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Auf Outlook Express 5.0.6 updaten? Eudora benutzen?

    Weiß nich.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Optionen >>> Reiter »Anzeige« >>> »Bildanlage in Nachrichten einblenden« ausklicken
     
  4. Robert

    Robert New Member

    Danke für Eure Tipps. Die "Bildanlagen in Nachrichten einblenden" hatte ich bereits deaktiviert, aber das wirkt sich nur auf das Mail für den Empfänger aus. Im Ordner "Gesendete Nachrichten" erscheint das Bild - oder noch schlimmer die Bilder - nach wie vor auch im Textfeld. Die Version OE 5.0.6 ändert daran ebenfalls nichts. Leider ist das scheinbar so gewollt (warum auch immer) oder ein lästiger Bug.
    Aber vielleicht hat sonst noch jemand die zündende Idee?
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Bei was für Bildern (Dateiformat) passiert das?
    Bei mir passiert das nämlich nicht.
    Keine Lösung, sondern nur eine Umgehung: Die Bilder vorher stuffen oder zippen, wenn's dich sehr stört.
     
  6. Robert

    Robert New Member

    Es kommt bei .jpg und Screenshots vor, um nur zwei zu nennen.
     

Diese Seite empfehlen