Bild aus Flash-Menu rausnehmen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 15. Juli 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hallo
    eine gute Freundin von mir muss ein Programm für ein Konzert in einer Kirche gestalten. Die Kirchenbesitzer möchten gerne das Logo auf dem Programm haben und haben ihr gesagt, sie könne das ohne Probleme aus dem Internet laden.

    Sie als hin.. (http://www.offener-st-jakob.ch/) und wollte das ganze speichern.. aber aus einer Flash-Animation ist das ganze nicht so einfach!

    Deshalb kam sie zu mir und ich soll nun das für sie übernehmen :cool:

    Meine Frage an euch: Gibt es eine gute Möglichkeit, dieses Logo herauszubekommen? Ich hab da an einen Screenshot gedacht.. aber vielleicht gibts sowas wie nen Flash-Decompiler oder was ähnliches.

    Oder vielleicht kann mir das ganze mal jemand rausnehmen :embar:
    Ich werd das sonst via Screenshot erledigen.
    Gruss
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Ist zwar ein PDF, aber die Vektoren sind noch da.
     

    Anhänge:

    • $Logo.pdf
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      59

Diese Seite empfehlen