BILD heute kostenlos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gecko, 23. Juni 2012.

  1. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    Tolle Überraschung heute : Bildzeitung war heute kostenlos im Briefkasten . Tolle Aktion

    Bei euch auch ?
     
  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ja. Und ist ungelesen in den Papiercontainer gewandert.
     
  3. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Also, die Logistik war sehr gut, aber sonst? Sie sind halt unglaublich stolz auf sich selbst. Über alles könnte man ja achselzuckend lächeln, aber der Wagner? Der macht mich fertig mit seinem Sülz.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wir persönlich verwenden weicheres Toilettenpapier.
     
  5. maclin

    maclin New Member

    Die Ablehnung funktionierte.
     
  6. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    Ihr macht vielleicht nen Aufstand ! Is doch nur ne Zeitung . Wird von millionen gelesen
     
  7. maclin

    maclin New Member

    Nur weil Millionen von Fliegen auf Scheiße fliegen, muss Scheiße noch lange nicht gut sein.
     
  8. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Bei Gecko reduziert sich die Sinn- Wert- und Gebrauchsfrage nach dem Mehrheits- und Gelegenheitsprinzip.
     
  9. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    Man, ihr habt Probleme. BILD gehört nun mal zu unserer Presselandschaft, erfüllt auch eine Aufgabe - ob man das jetzt mag oder nicht.
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Wenn du weißt, welche Aufgabe BILD hat und wenn du da nichts Böses dabei denkst, dann hast du allerdings keine Probleme.
     
  11. maclin

    maclin New Member

  12. Gecko

    Gecko schnelle Zunge


    Hetze !!
     
  13. maclin

    maclin New Member

    Eine sehr gute Beschreibung der Bild.
     
  14. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Gecko ist Vertreter des Positivismus. Was da ist, ist da und gut ist.

    Wenn das man die Opfer von BLÖD auch so sehen?
     
  15. McDil

    McDil Gast

    Ich weiß nicht –

    Eher halte ich ihn für einen agent provocateur. So blöd kann ja gar niemand sein wie der tut . . .
     
  16. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Damit meine ich nicht, dass hinter seinen Attitüden eine philosophische refleketierte Idee steckt sondern mehr, dass das gefühlter und gelebter, also mehr intuitiver Positivismus ist, wobei er dies selbst wahrscheinlich gar nicht so benennen würde.

    Da er nur gelegentlich hier aufschlägt, ist das eigentlich auch nicht so wichtig.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mit dem Bild-gut-finden ist es ein bisschen wie mit dem Nazi sein. Denn auch dabei gilt: Man kann nicht anständig und klug und Nazi sein.
     
  18. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    Eierkopf !
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    DAS BEHAUPTEST DU!

    :teufel:
     
  20. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Die Behauptung fehlt der Tatsachenbeweis.Sie ist in diesem Falle spekulativ, aber dadurch sehr wohlwollend. Denn dem unterstellten agent provokateur unterstellt McDil ein gewisses Maß an situativer Kreativität, die nicht mit Spontaneität zu verwechseln ist. Spontane Kreativität hat durchaus was Zielgerichtetes. Das hat auch nicht jeder. Insofern ist McDil weit weg von einer abwertenden Äußerung. Deshalb ist die Reaktion von Gecko etwas ungehörig, es sei denn, dass er den Begriff "Eierkopf" im Sinne des angelsächsischen "Egghead" gemeint hat, wovon ich nun ausgehe.
     

Diese Seite empfehlen