BILD lobt den Mac mini: Er sei ein Riese..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 2. Februar 2005.

1. benjii

benjii New Member

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: BILD hat den Mac mini untersucht - und der Kleine kriegt einen anständigen Bericht und kommt gar nicht so schlecht weg.

Fazit: Mehr als nur ein bißchen schön...
    Mit dem neuen „Mac mini“ geht Apple neue Wege, sucht sich neue Gruppen von Computernutzern: Ästheten, die gerne einen „Mac“ ihr eigen nennen wollen – aber bislang von hohen Preisen abgeschreckt wurden. Und Windows-Nutzer, die bei einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis ins Apple-Lager wechseln wollen. Der Flüster-Zwerg ist da die richtige „Einstiegsdroge“. In Büros wird er in Zukunft wohl weniger zu sehen sein – dafür umso häufiger in Wohnzimmern. Leise, leistungsstark – und wegen seiner Mini-Größe nahezu unsichtbar.

Aber natürlich vermissen sie auch was: Es fehlen parallele, serielle oder PS2-Schnittstellen.

:D

http://www.bild.t-online.de/BTO/dig...rdware/apple__mac__mini/apple__mac__mini.html

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wer will schon wissen was bild schreibt.

3. akiem

akiem New Member

hast du auch die maurerprüfung gemacht?
    bild kreuzworträtsel in 3 stunden gelöst und du kannst sofort in polen anfangen.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

moin ... auch noch unterwegs.

5. donald105

donald105 New Member

Ich hör sie schon: Wat hilfft misch dat, wenn isch dat dingen nisch sehn kann. Unn so jannz ohne parzelle schnitzstelle - enä!
    :party:

Ne- lass sie kaufen, kaufen, kaufen. :)

6. akiem

akiem New Member

ja ich habe einen film geschnippelt mit dem neuen imovie. der dvd brenner wird und wird nicht fertig. ich glaube ich gehe ins bett. soll der doch brennen.
    vorsorglich mal gute nacht.

7. donald105

donald105 New Member

nacht auch! :)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

auch ... nacht !!!

Diese Seite empfehlen