Bild und Apple präsentieren den Volks-Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 4. Juli 2008.

  1. dotcom

    dotcom New Member

  2. Holloid

    Holloid New Member

    Nein,nein,nein.....neinnnnnnnnnnnnn!
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ...doch, doch, doch! Das ist eine wirklich gute Nachricht für alle Freunde der angebissenen Frucht. :biggrin:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, das burmesische Militärregime wechselt nun auch zu Apple. Mugabe hat längst schon sein MacbookPro und auf alten Wochenschaubändern kann man den Führer mit weißen Kopfhöhrern sehen. Hurra!
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    Ja du sagst es, die Frucht...die Frucht der Erkenntnis..Erst Eva , jetzt Steve.
    Wieder aus dem Paradies vertrieben, wieder alles von vorne.....es hätte so schön sein können.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du kennst mich. Ich seh’ überall Probleme. Und Autos. Schmutzige, eklige, unnütze Autos!
     
  7. Holloid

    Holloid New Member

    Herr Convenant , so geht das nicht, das ist mein Gebiet.
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    oder nach Schweden....in 36 Tagen ist es wieder soweit...
     

Diese Seite empfehlen