bild via bluetooth an T68i?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 28. Dezember 2002.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    wie krieg ich ein bild (apple-logo) auf mein T68i? da muss unbedingt ein apple-logo als hintergrund drauf sein...

    oder geht das etwa nur via wap? das kapier ich nämlich auch net so ganz...
     
  2. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi Wolli, lad dir einfach den Ericsson Client bei Versiontracker runter und schon kannst du via Bluetooth ein Bild aufs Handy schicken. Einfach das Bild auf das Ericsson ziehen und schon ist es auf dem T68i.
    Gruß, Martin :)
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    danke für die antwort.

    hmm. komisch. sieht ja schön aus, aber der ericsson client findet mein T68i net.
    bluetooth hab ich natürlich am handy aktiviert...
    what's up?
     
  4. joop6

    joop6 New Member

    nimm das datenaustausch programm aus
    Dienstprogramme !!!!
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

    hmmm. das handy wird gefunden. aber es scheint trotzdem irgendwie nicht zu rocken. das teil ist seit ca. 5 min. am übertragen. für 4 kb... ;-)!
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    da geht definitiv nix...
     
  7. Wolli

    Wolli New Member

    cool jetzt hats funktioniert. mit einem anderen bild...
     

Diese Seite empfehlen