Bildaufbau in GoLive 4 bzw. 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 21. April 2001.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    Hallo,

    ich arbeite mit GoLive 4 und habe da folgende Frage:

    Ich möchte, daß ein z.b. etwas größeres Bild in mehreren kleinen Einzelbildern aufgebaut wird. Ist das irgendwie machbar?

    Besten Dank im voraus.

    Bitte Antworten unter:
    hsiegl@onlinehome.de
     
  2. diablo

    diablo New Member

    brauchst nur im photoshop zerschneiden
    und im golive mit hilfe einer tabelle wieder zusammenbauen
    gruß
    diablo
     
  3. fungerer

    fungerer New Member

    Entweder schon in Photoshop zerschneiden und mit einer Tabelle wieder zusammenbasteln, ODER das Ganze in GoLive 5 erledigen, da muss man nur noch bestimmen, wie die Bilder zerlegt werden sollen, den Rest erledigt GoLive...

    (ich arbeite mit GoLive 5, zerlege die Bilder allerdings immer noch "von Hand" in Photoshop)

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen