Bilddateien an Windos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leif, 12. Februar 2001.

  1. leif

    leif New Member

    Sorry, aber ich weis ne mehr weiter meine Kumpels koennen auf ihren windel rechnern meine Bilddateien ne aufmachen,trotz apple double codierung ueber outlook express, selbst mit der Windoscodierung bekommen die nichts auf,ich habe hingegen keinerlei probleme mit deren dateien,war ja klar. kennt sich irgendjemand von euch aus.danke
    ICQ 106841513
     
  2. moep

    moep New Member

    Speicher deine Pics ohne Ressource ( geht prima mit dem Graphic Converter)und stell bei Outlook als Codierung MIME/BASE64 ein - sollte funktionieren.
     
  3. zeko

    zeko New Member

    hmmm...
    welches o. express? (ich mag keine version davon leiden)
    die frage ist: was sind das für bilder? mich interessiert jetzt weniger der inhalt als die dateitype. haben die bilder auch nach dem namen einen punkt und die richtige endung? (blablabild.jpg)
    und jetzt der wichtigste punkt: da wo du apple double einstellst gibt es in der nähe noch einen weiteren punkt und der widmet sich der komprimierung - die muss auf jeden fall deaktiviert werden!
     
  4. leif

    leif New Member

    danke fuer deinen tip aber das hab ich alles schon probiert klappt doch ne.
     
  5. bastigs

    bastigs New Member

    Nur die .jpg-Endung nach der Datei alleine nützt nix.
    Hast du das Bild auch in jpg (oder jpeg) umgewandelt?
    Dann kann sie als attachment jeder Win-Rechner öffnen.

    Gruß
     
  6. zeko

    zeko New Member

    send mir doch mal ein bild bitte.
    das gibt es nicht.
    ich sage ja ich hasse o ex. (welche version ist es?)
     
  7. leif

    leif New Member

    O.K. zeko ich versuchs mal
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    wenn sie in einem Browser geöffnet werden soll, muß sie allerdings im RGB- und nicht im CMYK-Format abgespeichert sein, sonst wird das streifig dargestellt.

    Grüße,
    Ole
     

Diese Seite empfehlen