Bilder aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stevie, 17. November 2001.

  1. Stevie

    Stevie New Member

    Hey, plötzlich kann ich nicht mehr Bilder aus dem Internet einfach herunterziehen. Habe ich vielleicht versehentlich eine Erweiterung gelöscht ? (System 9.04) Wer weiß Rat ? Gruß Stevie
     
  2. wkol

    wkol New Member

    Hallo! Sag doch mal welchen Browser Du hast. Bei Explorer zB. kann man in den "Optionen" under Webinhalt das Laden von Bildern ein- oder ausschalten. Müsste bei anderen Browsern ähnlich sein. Gruss
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    ... wenn ich das richtig verstehe, ist das aber nicht das Problem.

    Hört sich an, als ob das Draggen und Droppen verloren gegangen sei..

    Kann ich so direkt aber auch nicht bei helfen.
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Klappt das nirgendwo mehr im Netz? Man kann das ganze nämlich auch ohne weiteres bei der Gestaltung der Seite verhindern.
     
  5. spock

    spock New Member

    da wo es nicht geht, kann man sich immer noch mit dem guten alten Bildschirmfoto behelfen.....
     
  6. Stevie

    Stevie New Member

    Ich benutze NC 4.5 am liebsten, da ging es nicht und zwar auf keiner Seite und beim IE 5 gehts auch nicht mehr.
    Es muss also was allgemeines bei mir
    sein...
    ..jetzt geht es plötzlich wieder, ohne, dass ich was geändert hätte !!
    Was kann das sein ?

    Stevie
     
  7. Stevie

    Stevie New Member

    Ich benutze NC 4.5 am liebsten, da ging es nicht und zwar auf keiner Seite und beim IE 5 gehts auch nicht mehr.
    Es muss also was allgemeines bei mir
    sein...
    ..jetzt geht es plötzlich wieder, ohne, dass ich was geändert hätte !!
    Was kann das sein ?

    Stevie
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Ein Wunder!

    Gruß
    mackevin
     
  9. schabe

    schabe New Member

    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Scrennshot am G4, System 9.0.4???
    Habe ich bisher nicht rausgefunden die Tastenkombi...?!
     
  10. mackevin

    mackevin Active Member

    Sceenshot, unabhängig von der hardware, apfel + shift + 3 oder apfel + shift + 4 .

    Siehe auch Finder -> Hilfe -> Mac Hilfe / Apfel + ? -> Kurzbefehle (von Hand eintippen) -> Erstellen von Bildschirmfotos

    Gruß
    mackevin
     
  11. mackevin

    mackevin Active Member

  12. schabe

    schabe New Member

    Funktioniert bei mir nicht. Habe ich doch schon ausprobiert. Ein Bekannter hat das gleiche System und bei ihm funktioniert es auch nicht. Was kann es also sein?
     
  13. mackevin

    mackevin Active Member

    Wo hast Du denn nach den Screenshots auf Deinem Rechner gesucht?

    Gruß
    mackevin
     
  14. schabe

    schabe New Member

    Ist ja fast peinlich...aber ich steh ja zu meinen Fehlern...:)
    Also man sollte die Apfel, Shift und 3 Tasten mit einer Hand drücken und nicht aus Bequemlichkeit die 3 mit der anderen Hand...;-)
    *räusperundrotwerd*
     

Diese Seite empfehlen