Bilder autom. bearbeiten mit Photoshop El. ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 12. April 2004.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    ich habe eine ganze Menge an Bilder, die ich gerne automatisch eins nach dem anderem bearbeiten möchte : schärfen und einige in s/w.
    Da es wirklich viele sind, meine Frage :
    Kann ich mit Photoshop Elements 2.0 dies erledigen ?

    Da gibt es ja die Stapelverarbeitunf, wo man die Bildgrösse und das Format autmisch ändern kann. So etwas für Filter....ich kann da nichts finden.

    Sollte es in Photos.El. 2 nicht gehn - welches Programm kann das ?

    Gruss Macintosch
     
  2. fotis

    fotis New Member

    Schon einmal Graphikkonverter probiert? Ist shareware und meiner Meinung nach sehr gut! Mit dem Befehl "Merfachkonvertierung" sollten sich Deine Wünsche erfüllen...

    Fotis
     
  3. Macintosch

    Macintosch New Member

    Ich kenn ihn - aber da ich schon PhotoshopElem. nutze, würde ich es auch gerne mit diesem Programm machen.
    Ich glaub in Photoshop 7 ist das machbar - oder ?
     

Diese Seite empfehlen