bilder => Datei icons

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaximumChill, 10. Juni 2001.

  1. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    ich suche ein programm um Bilddateien in Dateiicons umzuwandeln (nicht als ein Bild pro Icon sondern viele Icons ein Bild um Bilder in ein Finder fenster darzustellen, so wie bei gekauften Programmen oda Games). Muss nicht umbedingt Shareware sein.

    thx
    Max
     
  2. harry P

    harry P New Member

    Da gibts so glaub ich Shareware- Tools: Icon Maker und Icon Builder...
    Es gibt auch Photoshop Plugins.
    Aber eigentlich braucht man nur jedes beliebige Bildchen mit irgendeinem Programm auf ca. Icon- Größe verkleinern und dann kopieren+ einfügen...
     
  3. quick

    quick New Member

  4. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    na dann Danke für die Hilfe

    IconMacher ist genau das was ich gesucht habe

    Max
     

Diese Seite empfehlen