BILDER DES NEUEN IMAC !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pappnase, 7. Januar 2002.

  1. Pappnase

    Pappnase New Member

  2. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @pappnase, was soll der link? ich kann nix sehen.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Der Seite ist seit 10:30/h runter vom Server.
    Gruß 2112
     
  5. R.Mike

    R.Mike Member

  6. R.Mike

    R.Mike Member

  7. thesky

    thesky New Member

    Voll Geil!!!
    Falls das kein Hoax ist, hat Apple mal wieder bewiesen, dass sie in Sachen Computerdesign unschlagbar sind (ob einem das Design gefällt oder nicht)!
    Mal sehn, was das Teil für innere Werte zu bieten hat.

    thesky
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Das war beabsichtig. Heute Abend eröffnet Bill Gates auch eine Messe.
    Und jetzt schaut jeder Apple an, statt Bill.
    Ansonsten hätte die Windowswelt die Ankündigunen von Apple keinen gejuckt.

    Wie sagte ein DOSer heute zu mir:
    "Der iPod ist ja garned schlecht, kennst Du den schon?"
     
  9. Naja - es ist zumindest Design ... auch wenn ich (persönlich - eigene Meinung) es wirklich furchtbar finde - sieht irgendwie nach 70er-Jahre aus - und die fand ich schon furchtbar, als sie neu waren *g* ... naja, lassen wir uns mal überraschen.
     
  10. ricoh

    ricoh New Member

    Mit dem Design, wenn auch gewöhnungsbedürftig, lässt sich wenigstens noch jemand vom Hocker reißen. Welcher PC ist es schon wert, Worte über sein Aussehen zu verlieren. Außerdem: Was sofort gefällt wird schnell langweilig!!!
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und falls alle anderen die Bilder schon entfernen mußten: der angeblich neue iMac ist auch unter http://www.maces.de zu sehen.
    Außerdem: mit dem Medion GrafikTablet erzeugte Bilder, kurze Beschreibung des Tablets, Hardwareübersicht Apple, und andere wichtige Dinge.
    Reinschaun und mit etwas Glück was gewinnen!!
     

Diese Seite empfehlen