Bilder DVD aus iPhoto ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 19. Dezember 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Werden eigentlich die "originale" sprich die Seitenverkehrten Bilder ebenfalls gesichert oder speichert er nur die Endversion eines Bildes ?

    Habe gerade mal iPhoto Diet drüber laufen lassen und 235 MB wurden getrasht (natürlich, nachdem ich schon die DVD gebrannt hatte). Bei 4 GB macht das zwar nicht so wahnsinnig viel aus, aber dennoch ist es Datenmüll, der nicht gespeichert werden müßte.

    Hat einer eine Ahnung ob iPhoto schlau genug ist, die nicht benötigten Dateien nicht zu speichern ?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    iPhoto speichert immer auch die Originalversion - sonst würde der Menübefehl "Original wiederherstellen" wohl keinen Sinn machen. Und sowas wie iPhoto-Diet hätte nichts zu diäten.

    Gruß nach Seattle.
     

Diese Seite empfehlen