Bilder in die Forumsbeiträge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 2. Februar 2001.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo,

    bin immer wieder versucht, Bilder in meine Forumsbeiträge zu stellen...
    Geht aber leider nicht... oder doch?
    Werde mich mal an die MacWelt wenden, mal schaun, was die dazu sagen.

    Gruss
    Christian
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Geht nicht. Wir wollen ja nicht den selben Fehler machen wie die CDU, in deren Forum dann Fotos leichtbekleideter Damen auftauchten...

    Peter Müller
    macwelt.de
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Dafür hat man dann ja einen Forums-Administrator, soweit ich weiss, der entsprechende Beiträge kicken kann.

    Klar, dass der auch auf die Mitarbeit der Leutz im Forum angewiesen ist.

    Ich denke, bei der CDU was "Themenfremdes" ins Forum zu stellen, ist erheblich reizvoller, als ins MacWelt-Forum. Von daher hätte ich nicht die Bedenken (siehe www.parsimony.de).

    Schön, 'ne Antwort von Euch zu bekommen.
    hatte versucht, Euch unter aborchert@macwelt.de eine Mail zu schicken, aber die ist wieder zurückgekommen.

    Gruss
    Christian
     
  4. Marc

    Marc New Member

    hmm,
    was sollen wir hier denn mit bildchen?

    *frohbindasesnichtgeht* :)
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

    Naja, zwischendurch wäre es schon hilfreich, wenn man mal einen Screenshot posten könnte.
    Leider würde sich das ja aber auch auf die Ladezeiten auswirken. Hmmm

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     

Diese Seite empfehlen