bilder in film umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 13. Januar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    kann ich normale bilder in einen quicktime-film umwandeln? man müsste einfach die bilder nacheinander aneinanderhängen können und sie dann zu einem film abspielen können. geht sowas?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ja, z.B. mit iMovie ... oder QT Pro
     
  3. morannon

    morannon New Member

    ... oder mit iView MediaPro. Im Gegensatz zu QuickTime Pro und iPhoto kannst Du damit auch zwischen verschiedenen Übergängen zwischen den einzelnen Bildern wählen.

    Gruss
    Andreas
     
  4. xl

    xl Pixelschubser

    Wenn es eine Einzelbild Sequenz ist, also durchnummerierte Bilder, dann geht´s auch mit Graphik Konverter.
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    danke! von wo bekomme ich iview media pro? und ist es kostenlos?
     
  6. morannon

    morannon New Member

    Schau mal unter

    http://www.iview-multimedia.de/

    rein, da findest Du alles Wissenswerte über iView MediaPro. Kostenlos ist dieses Programm leider nicht, aber dass ich es gekauft habe, habe ich bislang noch keine Sekunde bereut (ist ein ausgezeichnetes Bild- und Multimedia-Verwaltungsprogramm!). Du kriegst es in der Download-Version für 65 Euro und im Laden für 100 Euro.

    Andreas
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wenn ich einen avi film im i movie abspielen möchte und auf "film öffnen" gehe sind die dateien aber nicht unterlegt, dass heisst ich kann sie nicht öffnen. wieso nicht?
     
  8. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @Zack2002
    i movie kann kein divx darum gehts nicht damit.

    GrussMAcPENTa
     
  9. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    für was ist imovie dann gut? ich habe eine konica digital camera und diese hat nur dieses format. dann kann ich ja auf imovie verzichten oder gibt es einen anderen weg?
     

Diese Seite empfehlen