Bilder nach ftp upload kaputt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cuisine, 2. März 2005.

  1. cuisine

    cuisine New Member

    Hallo,

    ich lade mit Transmit od GoLive in Photoshop erstellte Bilder auf meinen Server. Wenn ich sie dann auf dem Server öffne od anschauen möchte sind sie nicht mehr zu öffenen wg file error bzw ab der Hälfte schwarz. Ich habs auf verschiedenen Servern versucht - immer das gleiche.

    Was könnte das sein ?

    Vielen Dank für Hilfe

    Ralf
     
  2. ab

    ab New Member

    Sind, nehme ich mal an, jpgs. Hatte ich auch mal vor vieeelen Jahren. Ich hab's damals gelöst, indem ich die Dinger mit dem Grafikkonverter nochmals als jpg abspeicherte. Ist zwar jetzt eine unprofessionelle Antwort, aber funktioniert hat das Ganze.

    ab
     
  3. Probiere mal in deinem FTP-Client als upload-format "binhex" einzustellen. "Automatic" oder "text" kann so was verursachen.

    Grüße :ei:
     

Diese Seite empfehlen