Bilder per Bluetooth übertragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 14. Februar 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich weiß nicht, in welches Forum meine Frage gehört, aber ich probiere es mal.

    Ich habe einen iMac mit aktuellem OsX. Dazu einen BT-Nippel, ein Sony Ericsson T630 und die Software MobileSync. Damit klappt der Datenaustausch zwischen Entourage und dem Handy wunderbar.

    Frage: Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den mac? Ich hatte gehoffe, dass es irgendwo eine Funktion gibt, dass ich das Telefon quasi als Festplatte mounten kann. Finde ich aber nicht. "Datentausch", dieses Dienstprogramm scheint ja nur dafür da zu sein, Daten vom Mac aufs Telefon zu verschieben. will ich aber nicht.

    Wer kann helfen?
    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. macuta

    macuta New Member

    Dienstprogramme Bluetooth Dienstprogramm. Damit kannst du nach Deinem Handy suchen und, wenn die Verbindung steht, die Bilder übertragen. Hab's mit dem Nokia 3650 gemacht, ging ganz einfach.
    U-
     

Diese Seite empfehlen